5+4 noch Kein Embryo

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben war heute beim US bin bei 5+4 und man hat noch nix gesehen außer eine Fruchthöhle + Dottersack die Ärztin meinte es sehe danach aus das es kurz davor wäre mit dem Herzschlag diese Aussage hat mich etwas irritiert, wan hat man bei euch was gesehen?

1

Voll normal.

5+5 hatte ich eine leere Fruchthöhle. 6+1 dann Embryo mit Herzschlag.

Alles liebe

LG pat mit 💙3J, 1 🌟und babygirl 23ssw💗

2

Völlig normal und du viel zu früh beim Frauenarzt. Der erste Termin reicht völlig ab der 8Ssw.

5

Es gibt aber auch Frauen mit einer medizinischen Vorgeschichte. Darüber zu urteilen ist absolut nicht richtig. Jeder handhabt es anders. Genauso wie mit der Erziehung. Am besten findest du dich damit bereits im Voraus ab und sparst dir zukünftig solche unnötigen Kommentare.

6

Äh ja. Ne 😂 erstens befinden wir uns hier in einem öffentlichen Forum. Zweitens keine Ahnung, wo du ein Urteil herausliest, es ist grundsätzlich und allgemein hin bekannt, dass man so früh noch nicht alles sehen kann. Und ganz ehrlich: ich denke, es ist für einem besser, wenn man einfach 1-2 Wochen länger wartet, und dann auch alles sieht, was man sehen möchte, anstelle sich dann den totalen Kopf zu machen. So, wie es hier der Fall ist. Am besten du findest dich damit im Voraus ab und sparst dir solche Kommentare. Küsschen ❤️

weitere Kommentare laden
3

Beim mir war an 6+0 nichts zu sehen. Nur eine leere Fruchthöhle und bei 8+5 dann Embryo mit Herzschlag. Bin auch so früh beim Gyn gewesen, da ich das für die Arbeit brauchte.

Also mach dir keine Sorgen, alles bestens anscheinend 🥰

4

Bei mir hat man bei 5+0 eine FH mit dottersack gesehen und bei 6+0 dann auch den Embryo mit Herzschlag 💓
Mach dir keine Gedanken ☺️

9

Sah bei mir gestern bei 5+3 ähnlich aus wobei ich nicht mal den Dottersack gesehen hab. Die Ärztin meinte man kann einen Embryo erahnen. 🙈
Wird schon. 🍀

10

Wird bestimmt alles gut.
Bei meiner Gochter sah man bei 5+4 nur eine winzige leere fruchthöle, der Rest kam dann später in der 8ssw.😊 Versuch dich etwas abzulenken 🍀

11
Thumbnail Zoom

Hey👋

Ich war auf Wunsch des Arztes sehr früh zum ersten US, undzwar an 5+0.Das war mein Bild.Laut Doc sah man die Fruchthöhle mit „irgendetwas“ drin, er hat es weder mit Dottersack noch mit Embryo benannt.Auf jeden Fall kein Herzschlag.Er sagte, dass er zu diesem frühen Zeitpunkt nicht damit gerechnet hätte, überhaupt irgendwas außer der Fruchthöhle zu sehen.Insofern waren wir beide positiv überrascht.

Also alles gut und zeitgemäß bei Dir!Die Ärztin meinte bestimmt, dass der Entwicklungsstand eben so ist, dass sicher in ein paar Tagen ein Herzschlag sichtbar ist.

Freu Dich, herzlichen Glückwunsch🥳