Übernimmt Bahn BKK Aquafitkurs für schwangere?

Huhu. Ja Frage steht ja oben . Bevor jetzt jemand sagt, rufe doch da an ...logisch erster Gedanke ...nur da bin ich in der Warteschleife...
Hab da nun eine E-Mail hingeschickt und warte auf Antwort.

Aus der Internetseite werde ich nicht richtig schlau .

Vielleicht weiss ja jemand etwas . Es wäre ein Aquafitkurs für schwangere , 10 Termine für 115 Euro.

Danke

1

Huhu... ich glaube ja. Es gibt dieses schwanger plus Programm. Da heißt es, dass bis zu 150 Euro zurück erstattet werden für zusätzliche Untersuchungen etc.
Vielleicht fällt das ja mit da rein? An sich ist die Kasse ja sehr "spendabel" 😊

2

Danke schaue Mal nach . Wir haben nur schon eine Zusatzuntersuchubg damals in Anspruch genommen. Das ersttrimester Screening . Darum weiss ich nicht ob das noch gilt für was anderes 🤷

3

Dann hilft glaube ich tatsächlich nur nachfragen 🤷‍♀️
Alles Gute 🍀