Ssw 5+4, soll ständig zum Arzt, etwas hilflos

Hi Mädels. Ich bin ratlos, erschöpft und verwirrt. Des weiteren zweifle ich so langsam an meiner Gyn Praxis.

Ich bin heute Ssw 5+4. War gestern zur BE und US, sie nahm Blut ab um den HCG Wert erneut zu bestimmen und ich sollte mich heute früh melden. Nun wurde ich von der Praxis angerufen, ich soll morgen nochmal kommen. Ich habe keinerlei Infos zum wieso, geschweige denn den HCG Wert bekommen... das ist doch eine schlechtes Zeichen!! Warum soll ich denn schon wieder hin, wenn alles gut wäre, dann bräuchte ich das doch nicht!
Dazu muss ich noch sagen dass man im US nur eine minikleine schwarze Höhle gesehen hat, die laut Ärztin alles sein kann... und daneben ein Hämatom. Wohl von einer fehlerhaften Einnistung. Ich habe vorhin einen CB mit WB gemacht... er zeigt jetzt 3+ an... letzte Woche noch 2-3, also eine Steigerung scheint da zu sein.

Bitte entschuldigt den langen, etwas wirren Text. Ich bin sehr durcheinander gerade! Danke fürs Lesen.

1

Ich würde da morgen unbedingt nochmal nachfragen wieso du nochmal kommen solltest.
Hätten sie es von vornherein gesagt ok, aber nicht am nächsten Tag... da würde sich doch jeder verrückt machen...