Eileiterschwangerschaft

Hey ihr lieben,
Wer von euch hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft und kann mir sagen woran man das merkt ?
Ich bin ungefähr zwischen der 6/7 Woche schwanger, HCG wert liegt nun bei 900 aber keine Fruchthöhle zu sehen .
Nächsten Montag hab ich nochmal Ultraschall.
Ich mache mir Gedanken weil ich immer wieder ein ziehen im Unterleib habe aber nur linksseitig.

1

Hallo,
soweit ich weiß (alles ohne Gewähr) kann man erst richtig ab einem HCG von 2000 etwas sehen...

Mag jetzt natürlich sein, dass es bei Frauen schon anders war..
Das zumindest wurde mir gesagt, als ich das erste mal schwanger war und mich dauerhaft im Krankenhaus befand, weil ich mich so bekloppt gemacht habe.
Endete in einer FG, danach folgten zwei komplett unkomplizierte Töchter 19 und 21 und nun bin ich auch wieder schwanger...wünsche dir alles gute, und ich vermute, dass du beim nächsten mal etwas zu sehen bekommst.

Zu der Eileiterschwangerschaft: da ist mir wohl bekannt, dass es zu krass hohen HCG Werten in kürzester Zeit kommt (nicht 900...das ist ja noch sehr niedrig...) und zu stechenden Schmerzen...
Ziehen ist wohl eher wirklich ein SS anzeichen :-) alles gute!