Ausgekugelt bei 39+1 💙

Thumbnail

Nach einer ziemlich traumatischen Geburt mit Notkaiserschnitt unter Vollnarkose ist unser kleiner Nicolas am 6.7. auf die Welt gekommen. 3440 g und 52 cm. Der Kleine liegt noch auf der Neo und ich hoffe, dass ich ihn morgen sehen kann.

1

Gratuliere von Herzen! Wünsche euch trotz allef Strapazen eine schöne Kennenlernzeit 😊

4

Vielen Dank, ich hoffe, ich darf ihn bald sehen.

2

Von mir auch noch 💙- lichen Glückwunsch zu Deinem Glück!!!
Tut mir sehr leid, dass es für dich alles anders kam und es dir dadurch vielleicht etwas schlechter geht. Ich hoffe du kommst zu Kräften und kannst es verarbeiten.
Und ich hoffe, dass ihr ganz schnell Zeit zusammen verbringen könnt.

Liebe Grüße an Dich 😊

3

Darf ich noch fragen, weshalb er auf die Neo musste?

5

Danke für deine lieben Worte. Die erste Geburt endete bereits in einem Notkaiserschnitt, hätte nicht gedacht, dass es bei der zweiten genau das gleiche Spiel ist.

Er hat unter der Geburt sehr viel Fruchtwasser geschluckt und hatte zwei Atemaussetzer. Er hatte für die ersten paar Stunden eine Sonde und wurde beatmet. Jetzt wird auf der Neo noch geschaut, ob er stabil ist und dann darf er hoffentlich zu mir.9

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder ❤️. Hoffentlich darf er bald zu dir und ihr könnt schon kuscheln. Alles Gute

8

Danke schön!! Ich hoffe es.