Unser Julibaby ist da 💙

Gestern morgen,am 7.7. um 6:07 erblickte unser Florian das Licht der Welt.
Aus dem Nichts heraus innerhalb von knapp 4 Stunden war er da und wiegt 3262 g bei 50 cm. KU von 34,5 cm.
Sein ET war der 17.7. und er macht uns nun zu einer stolzen 5-köpfigen Familie 💙

Danke für eure Unterstützung,wenn ich fragen hatte und habt alle eine schöne Zeit!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Ich warte noch - hoffentlich darf ich auch bald kuscheln 💙

LG Surtana mit Babyboy 39+5

12

Ich drücke die Daumen ❤️❤️❤️

2

Oh wow 🤩 herzlichen Glückwunsch euch 5en 😍 eine schöne kuschelzeit

11

Lieben Dank ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch und eine kuschelige Kennlernzeit. 🙂

10

Danke,wir genießen jede Sekunde ❤️

4

Alles Gute für euren kleinen Schatz und willkommen im Leben als Großfamilie <3

9

Danke dir ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch und willkommen, kleiner Kerl! 🥰
Aber einen Gedanken muss ich noch anmerken: Eine Stunde später hätte er kommen sollen... 7.7. Um 7:07uhr wäre NOCH cooler gewesen😂👍

7

Das war auch unser Gedanke 😂😂😂

6

Mein erster Sohn hat exakt die gleichen Eckdaten, bis auf den Geburtstag! :) herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe für euch 🌼🌼

8

Ach wie verrückt. Das ist lustig! Danke dir ❤️

13

Herzlichen Glückwunsch 😁 4 Stunden ist ja ein Traum. Wir haben noch rechnerisch 4 Tage bis zum ET. Ich wünsche euch ne schöne Kennlernzeit 😊

14

Ja,die Geburt war wirklich toll. So wünsche ich es quasi jeder Frau.
Dann alles Liebe für die baldige Geburt und genieß die Zeit ❤️