Tandil Limited Edition blau

Thumbnail

Hallo,
Ich weiß diese Frage gehört hier nicht hin ABER ich drehe noch durch 😮‍💨😮‍💨😮‍💨
Hab die Frage schon in einem anderen Forum gestellt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen, ich hoffe das ist hier etwas anders 🥺
Und zwar, beim Aldi gibt es ab und zu das Tandil Limited Edition in blau - diesmal war ich aber zu langsam 🥲
Meins reicht für noch einen einzigen Waschgang und ich könnte heulen 🥺
Ich suche dieses Waschmittel wie verrückt, hab das Internet durchforstet und habe schon geschaut ob ich ein ähnlich riechendes finde - vergeblich 🙄
Meine frage nun also - kennt jemand eins, das so oder sehr ähnlich riecht?😫😫

1

Hallo!
Der Produzent hat kürzlich Insolvenz angemeldet,das war in den Nachrichten...ich befürchte,dass es daher sehr schwer bis unmöglich werden wird,diese Limited Edition noch zu bekommen...
LG und trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

2

Och nöööö😭😭😭😭