Ssw 32 wie groß und schwer sind eure kleinen

Hatte gestern das 3. Screening, unser Schatz wiegt aktuell 1430 Gramm und ist 41 cm groß. Sind seit heute in der 32 ssw.
Bin gespannt wie es bei euch ist 🤗

1

Hallo,
ich bin heute 30+1 und hatte das dritte Screening. Unsere Madame wiegt ca 1440gr und ist ca 39cm klein.
Liebe Grüße :)

2

Anfang 32 Ssw wog mein Mädchen 1799g und ist ca 42cm lang.

3

Hallo

komm am Sonntag in die 34ssw
bei der letzten Untersuchung hatte sie 1500g in der 31ssw 😊

4

Huhu…meine kleine hatte in der 32ssw 39cm und wog 1790 Gramm…laut meiner Ärztin ist sie aber schon immer eher zierlich 🥰
Da ich eine gerinnungsstörung habe wird bei mir auch alle 2 Wochen geschallt somit hab ich aus fast jeder Woche einen Wert🥰
Aktuell sind wir in der 34 ssw und haben 42 cm und 2155 Gramm🤩

5

Huhu ich war am Dienstag bei 31+1 und hatte das 3. Steening.. lt. Arzt wurde das Gewicht meines kleinen Sohnemanns auf 2000g geschätzt

LG 🙋🏽‍♀️

6

Hallöchen 🤗

Ich war am Mittwoch bei 31+3 beim Arzt und meine kleine war 1886gr schwer und ca 42cm groß 🤭 Die Ärztin meinte sie wäre genau richtig entwickelt für die Woche.

Liebe Grüße
Natasa 31+5

7

Hallo,

also wenn ich mir die Antworten so durchlese, toppen wir wohl alle hier. 🙈
Beim 3. Screening bei 31+3 wog unser Mopsi 2050g. 😳😅

VG Cina

8

Und bei uns ist das Gewicht am niedrigsten. Beim Organultraschall vor ein paar Wochen hieß es das Gewicht ist bei der Obergrenze.
Ich glaube das könnt auch schubweise und ist deshalb so unterschiedlich 🤗