Test werden immer schwächer

Hi zusammen, ich teste seit ca. 7 Tagen positiv. Seit gestern allerdings sind die Tests Hautarzt. Davor klar deutlich. Müsste jetzt 5+1 sein und der cb mit wb zeigte heute Immernoch auf 1-2 Wochen an.
War bei einer schon mal ein ähnlicher Fall und es war trotzdem alles gut?

Foto kann ich leider nicht hochladen.

Lg

5

Auch wenn immer alle behaupten positiv ist positiv und ein Strich sagt nichts über die Schwangerschaft aus, muss ich dem widersprechen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schwangerschaft nicht in Ordnung war, wenn die Tests schwächer wurden und der CB nicht mehr als 1-2 anzeigt. Er sollte bei 5+1 schon 3+ anzeigen, aber zumindest 2-3.
Es tut mir leid, das ist bestimmt nicht das was du hören möchtest, aber ich wünsche dir natürlich, dass alles in Ordnung ist und ich mich täusche.
Alles Gute

1

Hallo,
es hört sich natürlich nicht gut an, dass die Tests schwächer werden. Kannst du denn nicht zum Arzt?
Ich hab damals einen Tag vor NMT getestet, da stand beim CB 2-3 drauf und 2 Wochen später immer noch 2-3. war dann beim Arzt, war alles top. Die normalen Tests habe ich nicht weiter gemacht. Mein Sohn ist inzwischen 13 Monate. Alles gute für dich! Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und es positiv ausgeht

2

Die Dicke des Strichs hat keinerlei Aussagekraft über die SS und ist somit völlig sinnlos. Das Geld kannst du dir sparen. Es gibt auch den sog Hook Effekt bei SS Tests.
Entspann dich und freu dich auf das was kommt.

3

Danke für die Antwort ist aber schwerer getan als gesagt.
Naja ich warte jetzt einfach mal ab.

4

Positiv ist positiv!!

6

Also ich kann dir leider nur meine Erfahrungen sagen und die waren nie gut. Ich hatte 2 FG und jedesmal wurden die Tests nach NMT schwächer und am Ende kam irgendwann eine Blutung. Daher verstehe ich immer nie wenn alle schreiben, ist egal Hauptsache positiv. ABER natürlich MUSS es keine FG werden. Benutzt du denn immer die gleichen Tests? Hast du zufällig ein Bild?

7

Ich gehe leider auch davon aus...

8

Ich hatte bisher 3 Abgänge und jedes Mal wurden die Tests schwächer. 2x schon vor der Blutung und beim 3. mal nach der Blutung.
Also ich kann da in einem so frühen Stadium leider auch nichts positives sagen. Für mich ist Strich nicht gleich Strich. 🙁

weitere Kommentare laden