Hallo wie groß sind eure Babys in der 34ssw.??

Vorgestern bei der Kontrolle war meine kleine große in der 33+2 ssw. 2700g schwer und 45cm lang...Ich muss alle zwei wochen zur Kontrolle ins Krankenhaus da ich schwangerschaftsdiabetis habe. Sie wird zwei Wochen früher geholt.
Meine andern zwei Kinder waren bei der Geburt unter 2800g.

Freu mich auf Antworten. Lg tinnchen mit Prinzessin 33+4ssw🥰

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Letzte Woche bei 31+3 war unser Bauchzwerg 2050g schwer. 😬 Muss deshalb seit 2 Tagen nun Insulin Spritzen, weil sie Angst haben, dass er zu groß/schwer wird.

Schauen wir mal... 👀

Meine anderen Kinder wogen 3600g, 3410g und 3160g zur Geburt. 🤷🏻‍♀️ Damals hatte ich aber keine Schwangerschaftsdiabetes.

VG Cina

2

Mein Sohn ist bei 33+6 geboren hatte 1945g

3

Meiner war am Mittwoch bei der Kontrolle (33+4) 2050. Der FA schätzt, dass er bei der Geburt um 3000 sein wird. Kopfumfang war 31 cm und Grösse glaub 42 cm.

4

Also Kind 1 hatte bei 34+4 angebliche 3100g und 50 cm. Geboren wurde er 2 Tage später mit 2660g und 48 cm

Kind 2 hatte in der 34. Woche 2800g und wurde 40+1 mit 3710g und 51cm geboren.

Ich bin mal gespannt wie es jetzt bei Kind 3 ausfällt

5

Wir hatten 3000g. Geboren wurde er 41+0 mit 4120g /37 KU und 54cm. Über KS wurde nie gesprochen. Geburt war spontan und ohne PDA möglich, mit einer Körpergröße von 1,58m. 😅

7

Bei mir wird sowieso ein KS gemacht normalerweise eine Woche vorcher nur durch mein deabetis noch ne Woche früher geholt...
Du arme 37cm KU.🙈
Meine großen Kinder waren sehr ziehrlich und KU 33cm....ich bin auch sehr klein 159cm😅...bin mit 47kg gestartet... eins war spontan und eins KS.

9

37 KU war kein Problem. 😅 War zum Glück in der Entbindungswanne und bin nur minimal gerissen. Geburt bzw Austreibubgsphase war halt nicht in 3 Wehen erledigt sondern hat etwas länger als bei anderen gedauert. 🤷‍♀️🙈

6

Mein Kleiner hatte letzte Woche bei 31+6 nur ca 1500g und 40cm …. Hoffe er nimmt jetzt zu

8

32+1 -- 43cm und 2023g
34+0 -- 47,7cm und 2500g

Ich habe auch eine SSD und spritzte seit der 29.ssw nachts Insulin und seit der 32.ssw auch am Tag.
Dadurch ist das Gewicht Bucht mehr so schnell nach oben gegangen und er befindet sich in der perfekten Größe, laut den Ärzten.