5+2 ssw

Also sie konnte die ssw bestätigen der urintest war positiv. Und im Ultraschall konnte sie eine dicke Schleimhaut sehen was zur einer Frühschwangerschaft passt . Und eine Mini Fruchthöhle ( hatte einen weißen Rand drum) von 2mm . Die ist noch sehr klein . Und sie denkt das es zur einer Fruchthöhle passt . Sie will mich noch mal in 5 Tagen sehen am Mittwoch. Ist die Fruchthöhle denn größer? Wie schnell wächst die Fruchthöhle ?
Bin heute 5+2 sagte sie.

1

Das geht mega schnell. In 5 Tagen siehst du sicher schon eine deutlichere Fruchthöhle

2

Okay Dankeschön. Könnte man da auch schon den dottersack sehen ? Wenn man eine Fruchthöhle sieht ist eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen oder ?

3

Herzlichen Glückwunsch! Bei 5+2 konnte man bei mir auch nur eine Mini Fruchthöhle sehen und eine Woche später dann tatsächlich schon den Embryo mit Herzschlag! Es ist der Wahnsinn wie schnell das in dieser Phase geht!

4

Super vielen dank. Naja ich bin mittwoch nochmal da wäre denn schon froh wenn man den Dottersack sieht und ein größeren Fruchthöhle.

5

Also bei mir hat man bei 7+2 erst einen Mindottersack und einen miniminiembryo gesehen. Ich lese hier ja viel und wenn du bei 6+0 noch keinen Dottersack siehst muss das noch nix heißen.

weiteren Kommentar laden