Kreis Recklinghausen

Hallo würde mich freuen Mamis aus dem Kreis Recklinghausen kennen zu lernen die ebenfalls kleine Kinder haben oder gerade schwanger sind... Meine Kids sind 7 Jahre 8,5 Monate und et 4.3.22

Lieben gruß

1

Hallo,
Ich komme auch aus dem Kreis Recklinghausen ☺️
Ich habe einen 3,5 jährigen Sohn und bin gerade mit unserem 2. Wunder schwanger, ET ist am 24.12.21
Liebe Grüße ☺️

2

🙋🏼‍♀️Ich komme auch aus Recklinghausen, bin allerdings zum ersten Mal schwanger.
ET ist in 10 Tagen ☺️

3

Schön 🥰 wünsche dir eine komplikationslose geburt

4

Hey, ich habe zwei Kinder (5 und 1 Jahr) und erwarte in 7 Wochen Nummer drei :)
Komme ebenfalls aus RE.
LG

5

Hallo ihr lieben, wohne zwar in Gelsenkirchen komme aber aus Recklinghausen.

Habe eine 3.5 jährige Tochter und mein jetziger et ist der 29.07 mit einem kleinen Boy im Bauch

Liebe Grüße ❤️

6

Schön, dass hier doch noch ein paar aus dem Kreis kommen...