Pessar

Hallo
Ich bekam aufgrund von GmH Verkürzung ein Pessar Ring gelegt
Nun zu meiner Frage
Hab bei meinem Sohn schon einen Ring gelegt bekommen.
Der musste in SSW 29+2
Entfernt werden wegen einer Infektion dadurch bekam ich ein Frühchen
Ich hab jetzt von meiner Gynäkologin..fluomizin und Kadefungin verschrieben bekommen
Nun zu meiner Frage
Kann ich quasi einmal im Monat für 6 Tage fluomizin anwenden, damit keine Bakterien entstehen..
Oder gibt es andere Möglichkeiten ?
Meine gyn möchte mir sonst nichts aufschreiben was ich dir SS über benutzen kann.
Bin etwas ängstlich das es nochmal passieren kann....war ein Trauma für mich.

LG

1

Hallo,
Ich habe auch zwei Frühchen und nehme deshalb schon von Anfang an Milchsäurezäpfchen.

3

Wie oft nimmst du diese ?
Hat es Erfolg gebracht
Ich hab echt Angst erneut eine Infektion zu bekommen.
Deshalb wollte ich diese Fluomizin 1x im Monat a 6 Tage nehmen

4

Ich nehme sie zwei Mal die Woche, jetzt durch verkürztem gmh und schleimpfropfabgang alle zwei Tage

2

Ich würde auch lieber auf Milchsäurebakterien setzen. Es gibt ansonsten noch Omni Biotic Flora Plus, das ist ein Pulver, dass man oral einnimmt. Ich finde das ganz angenehm, weil ich sonst Sorge habe, mir mit dem Einführen von Zäpfchen Bakterien einzuschleppen. Ob es auch so gut wirkt, kann ich nicht beurteilen. Ich nehme es trotzdem zusätzlich. VG