Übungswehen??

Hallo ihr Lieben...

Bin seit heute in der 34ssw ☺
Seit einer halben Stunde spannt mein Bauch richting unangenehm, an was liegt das? Sind das Übungswehen?..
Hatte das vor 2 wochen schon einmal .. also nicht das erstemal heute..

Danke für eure Antworten 😘

1

Ich bin zwar erst in der 24. Ssw, aber habe dieses Spannen auch. Keine Schmerzen, sondern wirklich nur ein hart werden des unterleibs (mein Mann sagte, es fühle sich an wir ein kugelrunder Waschbrettbauch 😅). Bei mir sind das übungswehen, daher gehe ich davon aus, dass es bei dir das gleiche sein wird.

Solange es nicht schlimmer / schmerzhaft wird, wird wohl alles gut sein 😊 im Zweifelsfall ruf deine Hebamme oder morgen deinen Frauenarzt an.

Eine schöne Restschwangerschaft dir noch 🙂🙃

2

Danke für die Info ☺👍
Nein schmerzen sind es keine wirklich nur ein spannen 🙈 aber ist jetzt wieder weg 😋
Da es meine erste Schwangerschaft ist kenn ich mich da nicht aus 🤭 hatte es vor 2 wochen auch einmal also nicht ständig 😊

Dir auch 🥰