Könnt ihr mir helfen mädels 🙃

Hallo mädels,

Ich habe jetz mal zu euch gewechselt. Da ihr ja schon Schwanger seid, und mir die frage beantworten könnt 🤗

Ich weiß seit letzten mittwoch dass ich schwanger bin. Mein hcg war an es+14 bei 780 🥰 nur 5 tage später bei 5200... also alles mega gut.

Nun ist es so dass ich gestern an es+19 blutung bekommen habe. Etwas rot und langsam ist es abgeklungen bis dato.. momentan nur noch minimal braun. Aber nicht jedes mal was zu sehen auf dem Toilettenpapier.
Als ich gestern deswegen im kkh war, kontrollierte mich die Ärztin und sagte dass sie eine fruchthöhle mit embryonalen anlagen erahnen kann und das eine 2. Fruchthöhle ist aber sie konnte es nicht ganz identifizieren...

Morgen habe ich meinen ersten us bei der FA
( müsste momentan bei 5+ ? Sein)

... hatte das eine von euch und es war alles in Ordnung?
Zumal wenn es eine fg wäre, würde der hcg wert nicht so hoch steigen oder?

Ich freue mich auf Antworten

1

Könnte theoretisch sein, dass der Wert ansteigt bei einer fg, aber geh mal erst vom
Positiven aus.

Ich bin sehr froh, dass mein FA mir weder den HCG-Wert gesagt hat, noch einen Termin bei 5+x gegeben hat.
Man sieht nämlich ohnehin noch nichts und macht sich weiterhin diverse Gedanken.

Ich hatte zu Beginn der SS auch leichte Blutungen, nun bin ich in der 32. Woche 😉 Alles Gute