Oktoberbabys :-) wie gehts euch?

Guten Abend ihr lieben

Naaaa wie geht es euch so? Was habt ihr für Beschwerden im Moment?:-) Habt ihr noch Mutterbänderziehen?

1

Huhu 🙋🏼‍♀️
Hier ET am 5.10 und bin schon gespannt was da raus schlüpft, den wir wissen es nicht was da in mir rum turnt 🥰
Ich habe jetzt seit paar Tagen Sodbrennen und mein Kreislauf ist manchmal im Keller, vor allem bei dem wechselnden Wetter 😏aber sonst geht es uns gut.
Wie geht es dir ?
liebe Grüße

2

Et 15.10 ... mir grault es wegen nächster Woche > es soll heiß werden und ich kämpfe mir Wassereinlagerungen. Mir geht es aber an sich sehr gut, habe langsam einen Nestbautrieb > nur am Putzen und Shoppen :D

Noch 6 Wochen arbeiten und dann geht es in den Mutterschutz ... so langsam kribbelt es in den Fingern, dass Babyzimmer endlich fertig zu machen :)

3

Mir geht es eigentlich gut, habe leider nur fiese Schlafprobleme. Das macht es tagsüber dann sehr anstrengend und mein Kleinkind hält .ich auch gut auf Trab. Leider bin ich durch den Schlafmangel auch etwas sensibler. Oder es sind die Hormone oder vielleicht auch einfach beides ;)

4

Hallo,
unser ET ist der 23.10., morgen Termin zum kleinen Zuckertest und mir graut davor, da ich unter extrem Würgereiz leide und morgen sicher zu kämpfen habe, das Zeug zu Schlucken.
Ansonsten nehmen meine Symphysenschmerzen zu und arten auch Richtung Rücken und Wirbelsäule aus. Das Becken knackt und kracht ständig und ich schlafe schlecht und zu wenig.
Der Kleine turnt fleißig und ich will mich ja auch gar nicht beschweren. Und mein Mann und unser Großer nehmen mir so viel wie möglich ab.
LG

5

Bei uns ist der ET der 6.10. und es geht mir soweit gut.
Seit ein paar Tagen drückt die Kleine auf den Magen und der Bauch ist auch nochmal gewachsen. Da kam doch echt ein Anflug von Übelkeit zurück. Pfui 😅
Mit dem Bücken und aufstehen habe ich schon gut zu tun, wobei sich alles noch im Rahmen bewegt. Besser wird es aber nicht mehr. Tja ...
Mit dem Wetter komme ich bisher gut zurecht. Toi toi toi.

Ich finde es übrigens immer schön zu lesen, wie es den anderen Oktober-Mamis so geht. 😊
Mögen all eure Zipperlein gut auszuhalten sein! Alles Liebe!

6

Halli hallo,
ich hab am 25.10. Termin, abends hab ich auch des Öfteren Sodbrennen. Und bei zu wenig Bewegung den Tag über zieht es ziemlich fies im Ischias-Bereich. 🥴 Aber grundsätzlich gehts mir eigentlich echt gut. Ich hoffe euch auch ☺️
Lg Jessy

7

Huhu ET 28.10 3.ssw ich tu mir schon ziemlich schwer so langsam.. bücken geht kaum noch mein Bauch wachst und schlafen tue ich auch nicht mehr richtig 😌😌 bin auch immer sehr müde tagsüber mein Eisenwert lag das letzte mal unter 10 bin jetzt gespannt ob sich da was gebessert hat sonst drücke ich euch allen die Daumen und hoffe das alles gesund zur Welt kommt 🙋🏻‍♀️☀️

8

Hey :) ich hab am 20.10. mit unserer süßen ET. Uns gehts so weit super, ich genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen, aber langsam fange ich an den bauch zu merken 😂grade beim aufstehen und laufen, ab und an auch Rückenschmerzen. Aber man will ja nicht jammern. Ich genieße jede Sekunde und freue mich unser Baby „bald“ im Arm halten zu dürfen ❤️Alles liebe euch!

9

Hallo 🙋🏼‍♀️. Ich hab am 11.10. ET und meine Mutterbänder ziehen seit zwei Tagen extrem. Ich denk mal der junge Mann wächst. Schlaf ist ein Fremdwort was sich mit einem
Kleinkind hervorragend vereinbaren lässt…nicht. Ansonsten geht mir gut.