Ganz am Anfang - starke Übelkeit

Hallo zusammen 🍀

Ich bin momentan ca. in der 4 Woche, Arzttermin folgt noch.

Allerdings habs ich bereits jetzt schon starke Übelkeit. Habe heute fĂŒr meinen Mann ein StĂŒck Fleisch angebraten und bin aufs WC gerannt weinen, weil ich sauer war das ich diesen ekelhaften Geruch ertragen muss 😅😅

Gibt es etwas wenn man eine der GlĂŒcklichen ist mit starker Übelkeit? Was mir durch die SS helfen kann?

Danke schonmal 🍀

1

Huhu... ich hatte es am anfang auch gabz schlimm. Insbesondere Fleisch und Hundefutter sind katastrophal... ĂŒbergeben musste ich mich Gott sei dank nie. Aber die Übelkeit ist wirklich nicht schön.
Mir hilft Ingwer in Form von Tee. Ein paar Scheiben mit kochendem Wasser aufgießen und wirklich schön lange ziehen lassen. Alternativ helfen mir auch Bonbons mit pfefferminzgeschmack.
Ich hoffe, es geht dir schnell etwas besser 🍀

2

Ja hundefutter stelle ich mir auch ganz schlimm vor.
Mein Lieblingsbrötchen schmeckt mir nicht mehr, alles stinkt und kochen war auch mal schöner, das kann noch was werden 😄😄😄

Ich werde das mit dem Tee ausprobieren, pfefferminz bonbons klingt auch ganz gut, versuche ich danke 🍀🍀😊

3

Ich hatte alle Hausmittel durch und bei mir half nur Cariban ( macht arg mĂŒde, zumindest bei mir.) und Agyrax das war perfekt fĂŒr mich mit Kind und Kegel :)

4

Mich hat Cariban gerettet! Mich hat es zum GlĂŒck auch kaum mĂŒde gemacht.

Ansonsten Ingwertee, hat bei mir allerdings Sodbrennen verursacht. Und wirklich regelmĂ€ĂŸig eine Kleinigkeit essen. Alle 2-3 Stunden hat mir sehr gut getan. Einige schwöre auch auf die Seabands. Ansonsten auch mal in der Apotheke Nausema holen und ausprobieren, das sind Vitamine die gegen die Übelkeit helfen sollen :)

Alles gute fĂŒr dich!

5

Hey :) erstmal GlĂŒckwunsch ! â˜ș
Ich habe auch von Anfang an sehr sehr schlimme und starke Übelkeit mit Erbrechen.. mir hat bis jetzt nichts geholfen.. vomex nausema Tee oder sonst was selbst die teuren Cariban Tabletten nicht.. bin jetzt in der 11 ssw und es wird nicht besser.. hatte das aber bei meiner ersten Schwangerschaft auch, aber ich glaube so schlimm nicht 😅ich hoffe das mir Akupressur hilft, am Freitag werde ich das mit meiner Hebamme besprechen, ich hoffe das es bei dir ab der 12 ssw besser wird, bei mir ging es in der 1. ssw bis zur Geburt so..ich denke dieses Mal wird es auch so sein đŸ˜©đŸ˜‚
Dir wĂŒnsche ich alles gute und eine gesunde und schöne Schwangerschaft đŸ€°đŸ» đŸ„°

6

Oh das kommt mir bekannt vor😅 mir war zwar erst ab der 7.ssw ĂŒbel und musste brechen,aber das hielt sich bis letzte Woche zur 17.ssw🙈😅

bei mir holf nix😑 aber viele schwören auf ingwertee😁