Müdigkeit :(

Hallo liebe mitschwangeren❤️

Ich bin heute aktuell 37+6 und ich kann mich vor Müdigkeit kaum retten, ich bin den ganzen Vormittag nur am schlafen wenn meine erste Tochter in der Kita ist.
Kenne es gar nicht von der ersten Schwangerschaft das es so extrem war, damals wurde ich eingeleitet kann es sein das mein Körper sich die Kraft und Energie für die Geburt jetzt holt?
Bin auch seid 2 Wochen durchgehend erkältet und bekomme es einfach nicht weg

1

Huhu geht mir aktuell genauso bin 33+4 und bin total müde. Auch erkältet seit über einer Woche aber nur Husten. Sobald die kleine im Kiga ist leg ich mich erst mal hin. Kann mich auch nicht erinnern das ich in den letzten Schwangerschaften so angeschlagen war. Bin aber auch total unentspannt. Ich will nur noch das es bald rum ist. Die letzte Schwangerschaft ist erst zwei Jahre her und ich denke das merkt man auch zusätzlich...davor hatte ich fast 13 Jahre Pause....ich bin nur noch erledigt und kaputt und hoffe die nächsten letzten Wochen gehen schnell rum....