Us-Bild aber das kann doch alles nicht sein

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben könnt ihr mich aufmuntern?

Man sagt ja, dass erst der dottersack zu sehen. Aber bei mir sieht man den doch gar nicht. SSL ist die Länge vom baby kann es sein dass man bei 5+0 ein embryo sieht. Meint ihr die ärztin hat was falsch gemacht 🥺

1

Hallo liebe eviii

Nein sieht alles gut und normal aus bei vielen sieht man bei 5+0 noch nicht mal so eine große fruchthöhle, mache dir keine Gedanken es ist alles so wie es sein sollte bei mir sah man so früh auch nur die fruchthöhle. Genieße die Schwangerschaft und wünsche dir alles liebe und gute.

Lieben Gruß der.stern ssw 27

2

Ich finde für 5+0 sieht man da echt total viel. Bei 5+3 sah man bei meiner 2. Schwangerschaft nur eine fruchthöhle ;-)

3

Hallo,

ich hatte einen ähnlichen Beitrag bei 6+0, denn kein Embryo, kein Herzschlag.

Ich hab so viel nachgeguckt und auch dein Bild scheint normal für 5+0, denn in den paar Tagen tut sich meist extremst viel.

Fruchthöhle sieht auch gut aus!!!! Wann hast du denn den nächsten Termin? Meiner ist in 2,5 Wochen bei 9+0, ich dreh durch!!!

Lg
Dot

4

Da ich Sonntag leichte blutungen hatte, hatte ich den termin schon gestern. Mir wurde hcg abgenommen und morgen bin ich wieder beim FA, und weiß hoffentlich mehr.

Soo lange musst du warten 🥺 bist du eigentlich auch mit den gedanken nur am baby?..ich kann nicht abschalten 😔

9

Geht mir genauso, ich sitze hier und denke nur daran, ob das denn gut geht! zudem Symptom-frei. Es wäre schön, sich schwanger zu fühlen.... ich hoffe sehr, dass ich mich ab SSW 12 beruhigen kann.

Ich konnte mich nur einen Moment wirklich sorglos freuen, als ich einkaufen war, mir dachte, bisschen früh, nimmste aber nen Test mit, komme heim, gehe aufs Klo und OMG SCHWANGER. Das war leider der einzige Moment ohne Ängst, habe meinem Freund sofort berichtet und der Katze gesagt, dass sie ein Geschwisterchen bekommt :) jetzt bin ich leider eher paranoid und in Sorge .... obwohl die meisten SS gut ausgehen.

5

Ich finde auch, dass das Bild super aussieht.
Ich habe morgen meinen ersten Termin (bin dann 4+6) und hoffe, dass es diesmal positiv verlaufen wird. Ich bin aber diesmal guter Dinge. Kann dir morgen ja meins mal zeigen :-)

6

Jaaaa 🤗🤗🤗

Herzlichen Glückwunsch ❤

7
Thumbnail Zoom

Hallo, das war mein 1. Ultraschall am 09.12.19 und ES wurde am 12.11.19 um 22:45 Uhr mit CB bestimmt. Also muss es die 7 SSW gewesen sein und da hat man bei mir nur in groß der Dottersack gesehen 🙈 und mein Baby wird in 24 Tagen 1 Jahr alt 🤭🥰 ich finde dein Ultraschall sieht bestens aus für deine SSW, die ssl bei dir ist ja schon fast so groß wie bei mir und ich war da ja schon in der 7. :) viel Glück, eine schöne Kugelzeit 🤰🏼🎀💐

8

Erstmals danke für deine Antwort 🤗.
Aber meinst du nicht, dass es arg früh ist. Ach wir Frauen sind nie glücklich mit dem was wir haben. Hätte man nichts gesehen wäre ich traurig. Jetzt sieht man was und ich denk, ob es nicht zu früh ist.

Ich hoffe dass alles gut geht🥺🥰

10

Auch mich beruhigst du damit. Sah bei mir am Freitag, Anfang 7 SSW genauso aus! Auch nur der Dottersack zu erkennen und ein Embryo mit Fantasie zu erahnen. #verliebt#verliebt