37+2 und extreme Übelkeit. Gehts bald los ?

Hallo Mädels😊 ich hab seit Tagen mit Übelkeit zu kämpfen, aber heute ganz besonders sogar Erbrechen musst ich mich. Gestern konnte der Arzt schon den Kopf ertasten und sagte wir werden uns in 14 Tagen nicht mehr sehen da der Muttermund auch schon Fingerkuppendurchlässig ist. Und die kleine schon in den Startlöchern steht. Sie liegt auch schon fest im Becken. Ich hab keine einzige Wehe bis jz. Hat jmd Erfahrungen ob die Übelkeit ein Anzeichen ist für eine baldige Geburt? Um jede Antwort bin ich froh 😊

1

Oh. Bei mir war das gleiche auch bei 37. ssw
Also das mit dem Kopf tief und fest und mm Fingerkuppendurchlässig.
Nun seit dem fühle ich mich jeden Tag so als ob es gleich los geht.
Bin jetzt 38. ssw
Übelkeit habe ich auch mehr als sonst
Das habe ich auch gemerkt
Musste mich aber bisher noch nicht übergeben.
Ich habe hier des Öfteren gelesen, dass Übelkeit oder Durchfall Vorboten sind.
Ich habe auch schon den Schleimpfropf verloren in der 37. ssw.
Außer ziehen im ul und rücken passiert aber nicht viel. Mal sehen wie lange noch.
Könnte jeden Moment losgehen
Könnte aber auch noch bis Ende halten.

Nicht mehr lange dann haben wir unsere Babys im Arm 😍🥰🥰🥰 freue mich soooo.
Wünsche dir viel Glück 🍀