Anruf FA - blutwerte - verunsichert

Hallo,

Ich bin gaerade sehr verunsichert.

War letzte Woche bei meiner Frauenärztin um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.

Gestern hat sie versucht mich anzurufen. Hab den Anruf leider verpasst. Heute morgen hab ich gleich angerufen. Sprechstundenhilfe hat gesagt, dass sie mich heute nochmal anruft, da sie meine blutwerte besprechen will.

Bin so nervös. 😔 hoffe nix schlimmes

1

Huhu,

verstehe dass du dir Sorgen machst. Ich bin da auch immer ängstlich. Aber es ist sehr wahrscheinlich nichts schlimmes. Evtl. ist dein Eisenwert zu niedrig und du musst Tabletten nehmen. Weißt du denn, um welche Blutwerte es geht?

2

Hi

Dankw für deine Worte.

Nee weiss ich leider nicht.

Hoffe auch, dass es "nur" das eisen ist.würde zu meinem komischen geschmack im mund pasen.

Diese Warterei macht einen verrückt.

3

Hallo,

mich hat mein Frauenarzt auch zwei Tage nach meinem ersten Termin angerufen, da mein Schilddrüsenwert zu hoch war. Hatte damit bisher nie Probleme, bei mir wurden zuletzt im Dezember (vor der Schwangerschaft) die Schilddrüsenwerte gecheckt und ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht, da war also nix. Schon in SSW 6 war ein Schilddrüsenwert dann zu hoch und seitdem muss ich jeden Morgen eine Tablette nehmen und der Wert wird alle 4 Wochen kontrolliert.
Muss also nix Schlimmes sein :-)
Alles Liebe und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

4

Sie hat angerufen. Wollte nur sagen, dass alles super ist.

Man bin ich doof ☺