SST und Bluttest positiv Ultr neg

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen hab am 9.7 SST gemacht war positiv am selben Tag im Krankenhaus Ultraschall urin und Bluttest positiv zwei Tage später beim FA Urin positiv Ultraschall negativ er hat Bluttest gemacht positiv heute 16.07 Bluttest positiv Ultraschall negativ hat von euch jemand damit schon seine Erfahrungen gemacht im kh hat man ja schon Einnistung gesehen und alles
Bin mit meinem Mann total verzweifelt

Ich bin dankbar für jede Antwort

1

Hi, wann war denn dein Eisprung? Kann sein, dass man einfach -noch- nichts sieht, das ist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt aber auch ganz normal

2

Hi 😊 wie weit bist Du denn? Weißt Du wann dann Eisprung war, also weißt Du genau, wie weit Du bist? Ich wusste es nicht, war angeblich an 6+2 bei meiner FÄ und man konnte nichts sehen, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut, SST und Bluttests waren positiv. 1 Woche später war ich dann nochmal dort und man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack und Mini Embryo sehen. Ich wurde dann um 10 Tage zurückdatiert.

Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀🍀💗💗💗

3

Das weiß ich leider nicht mehr genau aber im kh hat man die fruchthöle und Dottersack gesehen und danach hatte ich ja auch 3 positiv gehabt 1 Urin und 2 Bluttest

4

Achso, man hat schon eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen und jetzt nicht mehr? Oder verstehe ich das jetzt falsch?

6

Ja im Krankenhaus aber nur

weitere Kommentare laden
9

Ich denke mal, dass alles gut sein wird.
Du bist noch nicht weit und im KH hat man ja was gesehen!
Warum warst du überhaupt im KH?
Hattest du Blutungen?

Es hilft dir jetzt zwar nicht mehr weiter, aber geh beim zweiten oder auch dritten oder wievielten auch immer, weiß jetzt nicht ob du schon Kinder hast, bitte nicht so früh zum Arzt.
Wie du siehst macht es einen nur verrückt!
Man liest das hier leider so oft.
Ich versteh die Ärzte da auch einfach nicht.
Dieses ständige hinrennen und Blutabnehmen...

LG und alles Gute 🍀

10

Ich war im kh weil ich diesmal auf Nr sicher gehen wollte da wir es schon mehrfach versucht haben es war Wochenende und mein Mann beruflich unterwegs wollte sicher sein bevor ich was sage ich hab zwei Kinder aber wir wünschen uns ein gemeinsames

12

Eigentlich ist das Krankenhaus für Notfälle!
Sorry!
Andere richtige Notfälle, oder vielleicht auch Geburten müssen in der zeit auf einen Arzt verzichten und länger warten.
Ja und ich hatte auch Fehlgeburten, trotzdem habe ich gewartet.

LG

11

Wie weit bist du denn jetzt genau?
Wenn das kh bereits eine Fruchthöhle mit dottersack gesehen hast bist du sicher schon irgendwo in der 6. Woche. Ich finde es schon sehr merkwürdig dass dein FA dann so gar nix sieht!! An deiner Stelle würde ich mal zu einem anderen gehen, einer der gut bei Google bewertet ist und viele schwangere betreut - die haben meist ein gutes US- gerät