Montag geplanter Kaiserschnitt bei 38+0

Hallo ihr lieben,

Montag habe ich bei 38+0 meinen 3. Geplanten Kaiserschnitt mit anschließender Sterilisation. Irgendwie bin ich jetzt doch ein bisschen aufgeregt auch wenn ich es bereits schon zwei Mal hinter mir habe... Ich bin gespannt wie die kleine dann aussieht und total nervös. Wie verkrafte ich den Kaiserschnitt diesmal, komme ich schnell wieder auf die Beine. Leider ist es bei uns zur Zeit so das die Begleitung auch nur zu Besuch kommen darf, daher wird mein Mann die kleine Maus erst sehen können wenn wir entlassen werden. Traurig sind wir darüber schon aber er muss bei unseren anderen beiden bleiben.

Dann muss ich erst um 11:30 da sein, das heißt bis ich fertig bin dauert es und das ganze auch noch Nüchtern 😢

Naja genug gejammert.

Ist noch jemand der in der nächsten Zeit entbindet und sich mit einbringen möchte, Austausch tut ja gut ...

Lg hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel 💜 im Bauch

1

Hallo ich habe erst am 2.8 meinen ks das ist mein vierter.
Wenn du dich etwas austauschen magst kannst du mir gerne ne pn schreiben.
Alles liebe

2

Hallo du liebe ich habe am 4.8. meinen 3. Kaiserschnitt und weis wie du dich fühlst! Bei uns kommen meine Eltern zu uns damit mein Mann mich diese gerahmten 2 Stunden besuchen kann. Ich erfahre am 3.8 erst die Uhrzeit und hoffe auch wirklich sehr ,dass ich nicht so lange warten muss 🙏🏽❤️🤷🏽‍♀️

4

Bei mir kommt mein Papa mit, da es anders leider nicht geht somit wird er auch der einzige Besuchskontakt sein. Im Grunde ist es wirklich nicht schlimm aber einfach schade das der Papa auf seine Tochter erstmal warten muss.
Die beide würden auch beim Opa bleiben aber da es sehr sehr lange ist und die Kids es nicht gewohnt sind wollen wir es ihnen so einfach wie möglich machen...
Ist schon schlimm wenn Mama nicht da ist...

3

Hallo,

Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe am 30.07 bei 39+0 meinen geplanten Kaiserschnitt. Ich freue mich sehr aber so langsam steigt auch die Aufregung wie es sein wird und wie es mir danach geht.

Liebe Grüße

5

Ja die Aufregung steigt langsam ...
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt 😊

6

Hallo ihr🙂
wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind per Kaiserschnitt.
Darf ich Euch, die das schon mehrfach hinter sich haben mal fragen, kriegt man solch ein Kaiserschnitt auch gut über die Bühne, wenn man mega Panik vor Spritzen hat? Und generell sehr ängstlich ist? Oder wird das eher schwierig und eine Vollnarkose wäre besser?
Danke und liebe Grüsse!

7

Ich selber habe panische Angst vor spritzen, schon beim Gedanken bekomme ich nasse Hände. Ich habe es aber trotzdem ohne Probleme so gemeistert. Du wirst das auch schaffen, glaub einfach an dich 🙂

8

Ich bin wirklich am hin und her überlegen, auch die OP an sich mitzubekommen stell ich mir schlimm vor, wenn so gerüttelt wird an einem oder man an den Armen festgeschnallt ist. Und vor dem setzen der Spinale hab ich halt auch brutal Angst.
Ich hab mir sogar die Weisheitszähne mit Vollnarkose ziehen lassen...
Ich hab da wirklich Gedankenkarussel....

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,
Ich hab Mittwoch den 21.7. .einen Kaiserschnitt wegen BEL. Ich bin sehr aufgeregt. Es ist mein 2. Kind aber mein 1. Kaiserschnitt. Bekomme Dienstag bei den Voruntersuchungen erst die Uhrzeit.

11

Hallo,

Ich bekomme am Montag auch meinen Kaiserschnitt mit Sterilisation.
Da bin ich bei 39+0.
Ich muss um 6 Uhr da sein und gegen acht soll sie schon da sein 🥰. Mein Mann darf mit rein wenn sein PCR Test pünktlich da ist.

Ich bin super aufgeregt, wie alles läuft, wie die Kleine aussieht, ob sie wirklich so klein und leicht ist ....
Der große Bruder kann es auch nicht erwarten seine Schwester kennen zu lernen, leider darf er uns nicht besuchen kommen .erst wenn wir Zuhause sind kann er sie persönlich kennenlernen.

Wünsche dir alles Gute

Zaubernm mit Püppi im Bauch 38+5

12

Hallo,

Ich habe am 27.7. Auch bei 38+0 meinen ersten geplanten Kaiserschnitt wegen Querlage.
Bis jetzt war ich echt tiefenentspannt. Aber seit ich das Datum weiß werde ich langsam echt nervös. Noch dazu schlage ich mich aktuell noch mit einer Erkältung rum und hoffe so sehr dass der Husten bis dahin vollständig abgeklungen ist...
Mein Mann darf mit negativem Schnelltest mit rein und wenn ein Familienzimmer frei ist darf er mit negativem PCR Test sogar da bleiben. Das wäre so schön!
Bin schon sehr gespannt auf alles.

Wünsche euch allen alles Gute 🍀 💪 und freue mich von euch zu lesen, wenn ihr alles überstanden und ausgekugelt habt!