Veränderung des Körpers

Guten morgen und einen schönen Sonntag ..ich musa Mal kurz jammern . Wir waren gestern auf einer Feier eingeladen . Durch das lange stehen und sitzen hatte ich gestern schon dicke Füße . Halb so schlimm.. ich kann ja heute Mal länger lieben bleiben . Aber was gar nicht ist meine schmerzende Brust . Sie spannt und drückt und ich kann nur auf dem Rücken liegen. Hat jemand einen Tipp für mich ? Eine hebamme habe ich noch nicht ,sie ist noch im Urlaub. Eure Hummel mit dem Keks im Bauch

1

Guten Morgen!

Versuch es mal mit was kaltem oder warmen, das du drauflegst :) je nachdem, was die Schmerzen verursacht, könnte das eine oder andere helfen 😁

Alles Liebe! ❤

2

Guten Morgen :)

Mir ging es anfangs ähnlich...
Als sie so wehtaten, hat es mir geholfen mit Still-Bustier zu schlafen. Ohne hatte ich Schmerzen ohne Ende, als sie dann ein bisschen gehalten wurden, ging es ;)

LG und schönen Sonntag noch!