Chlamydien in der Schwangerschaft

Chlamydien in der Schwangerschaft meine Schwangerschaft hab ich erst gemerkt als ich in der sechsten Schwangerschaftswoche war mittlerweile bin ich jetzt in zwei Tagen der neunten Woche vor zwei Wochen hat mich meine Ärztin angerufen und meinte ich habe Chlamydien ich hatte einen Schock und dachte es wär was ganz schlimmes weil ich das noch nie hatte meine Frauenärztin meinte ich soll sofort vorbeikommen sie gab mir Antibiotikum das waren zwei Tabletten auf einmal die habe ich daraufhin sofort eingenommen und sie meinte dass es damit weggeht mein nächsten Termin habe ich erst am 9. August aber ich selber finde diesen Termin zu spät und dann noch in einer Früh Schwangerschaft da muss es doch vorher noch mal kontrolliert werden den Chlamydien Meine Frauenärztin meinte diese Infektion war nur auf mich auf das Kind kam nichts und ich soll mir keine Sorgen darum machen wer das kann jeder kriegen Und weil sie es früh jetzt erkannt hat dass ich die Tabletten eingenommen habe sie meinte mein Kind geht es gut das ist meine erste Schwangerschaft gestern Abend habe ich durchgelesen über Chlamydien im Internet ich konnte kaum schlafen ich weiß das hört sich verrückt an jede Sache zu googeln ich hab meine Frauenärztin angerufen hab noch mal gefragt sie meinte man sollte am besten nie etwas googeln wer da steht alles schlimmer da sie meinte mein Kind geht’s gut Herztöne alles in Ordnung am 7. Juli war ich noch mal im Krankenhaus wollte noch mal schauen ob es mein Kind gut geht und da war auch alles in Ordnung mein Kind ist gewachsen seine Herztöne alles in Ordnung nur weil ich das gelesen habe ich hab Riesen Panik kennt sich jemand hier aus damit ? Ich weiss erlich nicht weiter ich habe Angst das mein baby was passieren kann ich habe sachen gelesen wo ich mir dachte ich möchte am liebsten nochmal beim arzt gehen um zu wissen ob alles gut ist

1

Also zuallererst muss ich sagen, dass dein Text sehr schwer zu lesen war, da fehlen Kommas und Punkte ohne Ende. Ich verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht, warum du dir da jetzt immer noch einen Kopf machst? Du warst mehrfach beim Arzt, sogar im Krankenhaus - es war immer alles in Ordnung. Alles zeitgerecht entwickelt. Du solltest deinem Arzt mehr vertrauen als irgendwelchen Google-Ergebnissen.

2

Ja entschuldigen Sie dafür ich bin innerlich so aufgeregt weil ich hab die zwei Wochen noch nicht überstanden ich habe so viel gelesen über Andere Mütter was denen schon damit alles passiert ist deswegen habe ich Panik

4

Dann bitte damit jetzt aufhören. Du bist schwanger und solltest dich einfach darüber freuen. 😊

3

Dein Text lesen hat mir echt Kopfschmerzen bereitet,kein Punkt oder Komma .
Bitte vertraue deiner Ärztin, wenn sie sagt es ist alles okay, dann wird das auch so sein .
Alles Liebe dir

5

Huhu.

Vertraue deiner Ärztin. Wir können ja auch keine Ferndiagnose stellen.

Ich würde aber an deiner Stelle mal mit deinem Partner reden.
Grundsätzlich dass er sich auch testen lässt.

LG

6

Ja er hat morgen ein termin beim Arzt das habe ich ihn schon gesagt vielen dank für euren Antworten ❤️

7

Puh ich schließe mich den anderen an, dein Text ohne Punkt und Komma ist extrem schwer zu lesen 🙈 aber wenn es dich tröstet: ich hatte selbst auch Clamydien zu Beginn der Schwangerschaft. Ich habe in der 10. oder 12. Woche dann Antibiotika bekommen, dies nach Anweisung der Ärztin eingenommen. Mittlerweile bin ich in der 27. SSW und bin wieder Clamydien negativ getestet. Der kleinen Maus geht es super und der Arzt sagte, früh behandelt passiert den kleinen Krümeln recht wenig. Vertrau deiner Ärztin, sie tun alles, damit es dir und deinem Kind gut geht.

Alles liebe,
Fee

8

Vielen dank und viel glück weiterhin und bleiben sie gesund