39ssw Blutung !!

Hallo
Ich befinde mich 38+6 und hatte gestern Abend um ca 23:30 nach dem GV mit meinem Mann eine Blutung. Es war frisches Blut. Habe im KH angerufen man meinte wenn ich schmerzen bekomme , es nicht aufhört oder sogar mehr wird soll ich kommen. Da ich in der 17ssw schoneinmal eine kontaktblutung hatte und ins KH fuhr, dachte ich , ich bleib zu Hause. Jetzt hab ich wenn ich aufs Klo gehe nur noch ganz leicht bräunliches Blut auf dem Klopapier . Es ist wirklich kaum der Rede wert.

Hatte das schonmal jemand von euch ?
Was ratet ihr mir ???
Soll ich zur Ärztin gehen ?

Meine Nacht ist um 3 std Schlaf … lässt einen eh nicht Ruhen. Dieser mist immer 😩

1

Natürlich wäre ich da ins kh bzw zum FA gegangen und zwar schon gleich in der Früh.

Alles Gute

2
Thumbnail Zoom

Hallo
Ja bin gerade hier . Meine Ärztin meinte das es ein Signal sein könnte das es los geht. Bin 8 Tage vor ET. Sie meinte nächstes mal direkt ins KH. War aber zum Horch nichts auffällig alles super. Hänge jetzt am CTG und freue mich über die ersten vielen Wehen die aufgezeichnet werden.
Wünsche dir auch alles gute 🍀

3

Oh schön 😍 dann wünsche ich dir eine schnelle und schöne Geburt 😁

weiteren Kommentar laden