33. SSW, „ich glaube meine Periode kommt“🤣🙊

Hallöchen,
Na wie geht es euch momentan so? Ich hoffe es ist bei euch alles super. Was macht ihr jetzt zum Ende der Schwangerschaft hin noch schönes🎀 ?

Ich bin in der 33. SSW angekommen und habe seit 4 Tagen ständig das Gefühl als ob meine Tage kommt🤣verrückt 😆 echt total ungewohnt diese „Mensschmerzen“ aufeinmal wieder zu haben 🙊🤣
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße

1

Tagchen,

Ich bin seit heute in der 33. SSW 🥳

nächste Woche hab ich meinen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung, ich bekomme einen KS. Wenn ich den Termin weiß muss ich endlich mal anfangen, die Babysachen zu waschen usw. Bisher fehlte mir dafür einfach der Elan 😄

So dezentes Unterleibziehen, wie bei der Periode hab ich tatsächlich auch ab und zu 🤔 wüsste nicht, dass ich das in den anderen Schwangerschaften mal hatte....

Grüße, junalia

4

Dann geht es bei dir ja sogar schon früher los oder? weil der Kaiserschnitt wird ja meistens vor dem ET gemacht wenn ich mich nicht irre.
Ich hoffe du hast ein tolles Gespräch bei der geburtsanmeldung und dass alles so gut klappt wie es geplant ist👍
Meine geburtsanmeldung/ bzw. das Gespräch ist „erst“ am 04.08.21.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. So sehr ich mich auf den kleinen freue, werde ich aber wohl vermissen wie er im Bauch strampelt und zappelt🙊🌸

ich hoffe so sehr dass dann bei der Geburt alle hebammen/ Schwestern usw freundlich und nett sind ich würde glaube ich irre werden und mich unwohl fühlen wenn ich unter den Wehen auch noch ne nicht so nette Hebamme habe, aber ich gehe zuversichtlich in die Sache rein 👀

Ich wünsch dir alles gute für das Gespräch und dann natürlich auch für den Kaiserschnitt und dass du alles bis dahin fertig bekommst🌸

Liebe Grüße

10

Danke dir!

Ja, früher wird der Mops mit Sicherheit geholt aber wieviel früher, das bleibt noch spannend. Wir tippen auf Ende August/Anfang September. ET ist der 13.09.

Ich gehe da aber auch locker ran, es ist ja bereits der 4. KS

Grüße, junalia

2

Hallo bin heute auch in der 33 Woche angekommen und hatte gestern Abend auch mehrmals über paar min diese mensschmerzen bin nachher beim Frauenarzt und wollt mal fragen aber Google sagt senkwehen mal sehen was er dazu sagt. Sind eure kleinen noch sehr agil ?

5

Ich hab gar nicht gegoogelt ehrlich gesagt. Ich find es nur spannend wieder diese regelschmerzen zu haben nach fast 9 Monaten Pause 🤣🙊berichte mal was dein FA gesagt hat mein nächster Termin ist „erst“ wieder am 29.💭😴
Sonst mein kleiner ist finde ich teilweise etwas ruhiger geworden bzw ich merke dass er jetzt echte ruhephasen hat, aber wenn die vorbei sind dann geht es auch wieder so rund wie vorher aber dann auch mit ganz kräftigen Tritten ❤️ Wie ist es bei dir so?
Schwimmbad hört sich ja erstmal echt toll an aber wenn der Rücken nicht mitspielt ist das doch einfach nur doof!😖🌸
Liebe Grüße

7

Ja werde berichten bin zweimal die Woche beim Frauenarzt durch meine Vorgeschichte ( stille Geburt in der 39 ssw)

Liegt er/sie schon richtig rum? Meiner hat die letzten zwei Wochen jeden zweiten Tag seine Position geändert mal sehen was er nachher sagt bin mir nicht so sicher ob der Kopf wirklich noch unten ist.

Er hat auch mehr richtig ruhige Phase aber die Tritte werden auch immer stärker manchmal ganz schön schmerzhaft 😂

Habt ihr schon alles fertig und ein Namen ?

Lg

weitere Kommentare laden
3

Achso und bei mir ist tatsächlich schon alles fertig. Gestern waren wir im Freibad und ich hab auf der Bank gesessen 3-4 Stunden das fand mein Rücken nicht so toll aber jetzt gehts wieder 😂 und du ?

6

Achso übrigens ich habe als erstes gelesen „ ich habe 3-4 Stunden auf der Bank gegessen“🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 da hab ich erstmal nicht schlecht geguckt , bis ich den Satz nochmal gelesen habe😆