36ssw,gerinnungsstörung doppler schlecht und einiges mehr …

Hallöchen zusammen ☺️
Ich bin aktuell in der 36 ssw,heute war Vorsorge!
Die kleine ist immer schon sehr leicht gewesen hat aber stetig zugenommen heute war sie bei 2518 Gramm,mein gmh nur noch bei 2 cm von 4,6 und mumu fingerdurchlässig Kopf tief im Becken und nicht mehr anschiebbar. Der doppler allerdings war nicht so schön,aufgrund meiner gerinnungsstörung wird jedes Mal einer gemacht 😣beim letzten Mal war die Linke seit grenzwertig und die Rechte noch gut,diesmal war die linke Seite fast komplett dicht und die rechte Seite grenzwertig 😣😣😣😣😣morgen haben ich mein geburtsplanungsgespräch wo ich das alles nochmal ansprechen soll um zu sehen was sie dazu sagen !
Ach man,ich bin nicht mal geburtsreif das heißt ja so viel wie KAISERSCHNITT😢 wenn alle Stricke reißen!
Denn ich bin Zustand nach 3sectio und darf es nur spontan versuchen wenn es von allein los geht🤨
Hat denn jemand etwas ähnliches gesagt bekommen und die ss verlief trotzdem noch einen Moment lang gut? Ich hab vor einem erneuten ks wirklich Panik und auch das die kleine noch Probleme haben wird wenn sie jetzt auf die Welt kommt 🙈😢

1

Huhu.

Ich bin in der 37. Woche (seit heute) und bei mir ist die Durchblutung des Kleinen auch schlecht. Es stand eine Sektio im Raum, aber ich habe dem Wunsch geäußert eine vaginale Geburt versuchen zu dürfen.

Mein Befund ist auch nicht unreif,aber morgen wird mit der Einleitung gestartet .natürlich immer vorausgesetzt der Kleine macht mit und es geht ihm gut. Sonst wird es natürlich doch die Sektio.

Ich will dir damit nur Mut machen, dass ein unreifer Befund und eine frühes entbinden nicht immer gleich Kaiserschnitt bedeuten muss.

Man muss sich aber natürlich im Klaren sein, dass die Einleitung unter diesen Umständen dauert und so weiter.

Ich wünsche dir alles Gute

Lg

2

Aso sorry, hab iwie nicht beim lesen gerafft dass du es nicht mit ner Einleitung versuchen darfst 🙈 tut mir leid.

3

Hey,seit wann ist die Versorgung schlecht ?!
Ich hoffe so darauf das sie einfach noch ein paar Tage drin bleiben kann,und vllt wenigstens mit einem Katheter eingeleitet werden könnte🙈

weitere Kommentare laden