Wie groß wird die Kugel in den letzten Wochen?

Hallo Mädels,

ich bin jetzt bei 32+5 und hab schon eine schöne Kugel, in der 27 SSW war ich stationär und alle Hrbammen hatten gesagt das ich aber einen kleinen Bauch habe.

Seither hab ich aber ganz schön an Umfang zugelegt, in den letzten 2 Wochen waren es 4 cm und ich stehe jetzt bei 105,5 cm.

Wie war es gegen Ende hin bei euch? Werde ich noch viel runder? Da man in der 1 ss bei mir fast gar nichts gesehen hat, würde es mich gar nicht so stören wenn die Kugel noch weiter wächst 🤣

1
Thumbnail Zoom

Also das war mein Bauch einen Tag vor Entbindung und an ET+12 😅

Wie du siehst nicht besonders groß. Die kleine kam mit 52 cm und 3,6 kg auf die Welt weis gar nicht wo sie da drin war 🤣

Liebe Grüße Tessa mit Amiliana auf dem Arm 🌸🐝

2

Hallo :)
also, ich bin heute bei 40+1 und habe ca. 1,10m Umfang gemessen. ☺️
Ich glaube das ist aber ganz unterschiedlich…
LG und alles Gute 🍀
Anne

3

Okay, wenn ich euch hier so lese, geh ich jetzt mal weinen... Hab in der 24.SSW schon einen Umfang von 110cm gemessen 😂🙈 1.Schwangerschaft... Wo führt das dann hin?! 😱😂

5

Ich ebenfalls. Ist das Dritte. Ich seh aus wie fast fertig 🙈 bei den Mädels hatte ich am Ende 117 und 119.

Viele Grüße

6

Na beim 3. ok, bei mir ists das erste... 🙈 Aber ich bin auch nicht schmal gebaut und hatte nie 90/60/90 😅
Mal sehen, wo wir am Ende landen! Es bleibt spannend 🤭

weitere Kommentare laden
4

Also ich war 31+6ssw beim gyn und hatte einen Umfang von 112 cm...bin groß und normal gebaut. ich meine 2 (intakte ss)
Muss ich mir jetzt Gedanken machen?🤣
Viele denken ich hab nicht mehr lange, aber bis 9.9 hätte ich schon noch😁

7

also ich top dann mal alle Werte hier...
in der 26. SSW war mein Umfang schon mehr als bei meiner 1. Schwangerschaft in der 35. ... 114 cm
Ich werde ständig auf den schon großen Bauch angesprochen... aber naja, ändern kann ich es nicht, ich bin mit 1,80m groß und behaupte dass mein Becken schon ohne Bauch breiter ist als bei der 1. SSW

Mal sehen, ich werde die letzten Wochen Zucker und Weizen stark einschränken und hoffe, nciht mehr allzuviel zuzunehmen...

8

Beim 1. Kind hatte ich am Tag der Geburt 98 cm an der dicksten Stelle, beim 2. Kind hatte ich am Tag der Geburt 92 cm.
Schauen wir mal, was Kind Nr. 3 bringt #verliebt

10

Hallöchen

Also beim 1. Kind hatte ich 2 Tage vor der Geburt 120cm. Baby kam an 39+0.

Letzten Sonntag war ich bei 35+0 bereits bei 120cm 🙈
Mal schauen ob und wie viel da noch dazu kommt.
FÄ tendiert sowieso dazu, dass es früher los geht.

Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 35+5