Es ist immer was am Wochende, villeicht was falsches gegessen

Hallöchen, wie gehts euch so ? Bin aktuel 13+1 war gestern in der NFM die lag bei 1.12 FÄ sagt das wäre ganz gut und NIPT Test wurde auch gemacht dauert aber bischen bis zum Resultat :) Ultraschall hatt der oder die Kleine uns nur den Rücken gedreht und dwn Po ins Bild gehalten 🤣🤣 kommt wohl jetzt schon nach mir 🤣

Jetzt zum Hauptproblem, habe gestern abend Nudelsalat gegessen, den ich auch selbst gemacht hatte. Mir wurde auf einmal ganz schlimm schlecht und musste auch brechen, heute fühle ich mich irgendwie angeschlagen und auch bisschen übel so unwohl sein nicht wie meine Übelkeit die ich am Anfang hatte :/ habe aber kein Fieber oder übergebe mich nicht mehr. Kann es sein, dass ich das Essen einfach nicht vertragen habe oder villeicht nur Zufall und habe einen kleinen Infekt ?
Ich weiss soll mir nicht für alles Sorgen machen aber naja einfacher gesagt 🙄
Morgen ruf ich mal beim Arzt an und frage nach.

Hattet ihr schon mal einen Infekt in der Schwangerschaft, kann man da überhaupt was machen ? Lebensmittelvergiftung kann ich denke ich ausschliessen, sonst würde es mir schlechter gehen ..

1

Ich denke, das wird nur ne Magenverstimmung sein, einfach mal beim Essen ein bisschen schauen, eher nen bekömmlichen Tee und Zwieback essen bzw anderes, was für dich magenfreundlich ist. Während der Schwangerschaft fährt das Immunsystem ja etwas runter, da kann’s mal sein, dass man ein bisschen krank wird, keine Ahnung, ob da der Arzt jetzt irgendwas ausrichten kann … ich würde es erstmal so probieren und schauen, ob es besser wird …

3

Mein Mann denkt das auch oder, dass ich villeicht zu viel Dressing gemacht habe also zu viel Öl dass es zu fettig war :/
Ohje manchmal würd ich gern mein Hirn ausschalten also den Teil wo die Sorgen entstehen 🤣

2

Da müsste man eine Glaskugel haben, um genau sagen zu können, was du hast. Ich würde dir raten dich zu schonen und keine scharfen oder arg fettigen Speisen zu essen, dem Magen also auch ein bissl Erholung gönnen.

4

Wo kriegt man diese Glaskugeln 🤣 ja hatte heute nur nen Teller Reis mit Möhrchen aber Hunger hab ich trotz dem Übelsein 🙄 immer diese Sorgen was wird das erst wenn der oder die Kleine da ist 🙈

5

Mit der SS verbinde ich deine Beschwerden überhaupt nicht, also kein Grund zur Sorge. Wenn du Hunger hast dann iss, auf was du Lust hast 👍

weiteren Kommentar laden
7

Huhu..
Oh das ist hart. Ich hoffe, dass der Nudelsalat nun gedanklich nicht negativ behaftet ist. Weil.. Nudelsalat 😍😁

Also ich kann dir sagen, dass es mir letzte Woche genau so ging.
Habe meine heiß geliebte Tomatensuppe mit Nudeln gegessen. Tja. Die kam postwendend wieder raus. Weitere Ausführungen spare ich dir 🤦‍♀️😅
Danach hab ich mich auch krank und extrem schlapp gefühlt aber das liegt auch einfach daran, dass ich beim Thema Erbrechen ein absoluter Waschlappen bin 🤣 Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut. 😊
Und eine Lebensmittelvergiftung würdest du merken. Da hättest du jetzt vermutlich nicht das Handy in der Hand 🙈 Manchmal spielt die Angst bzw die Psyche ja dann auch noch ein bisschen mit rein, was die das Empfinden nicht besser macht 😬

Abhaken als Erfahrung die zum k***** war 😅 und den Magen ein bisschen schonen..dann ist bestimmt bald wieder alles tutti 😊

Liebe Grüße

8

Doch glaube Nudelsalat ist abgehakt 🤣 reagiere auch villeicht bisschen zu viel jetzt auf die Situation, ich habe mich von Woche 6 bis Woche 12 ohne Pause übergeben, von moegens bis abends. Eigentlich dürfte es mir nicht ausmachen, aber naja 🤣
Ja glaube meine Ängste spielen den Symptomen jetzt gut in die Karten 🙈
Hab auch Druck im Unterleib hatte schon gedacht würde Durchfall bekommen aber natürlich liegt alles da unten so nah beieinander, das könnte natürlich auch die GM mit dem Zwerg sein 🤣

Wortwörtlich zum K***** 🤣🤣🤣🤣 hab halt Hunger und weiss nicht was ich essen soll das macht einen dann schon bisschen grimmig 🤣🤣🤣🙈🤦‍♀️

10
Thumbnail Zoom

Welche Frau kennt das nicht..
Hunger und grimmig sein gehören grundsätzlich zusammen 🤷‍♀️🤣
Ich wünsche dir, dass du was passendes finden wirst.. 😅

Grüße von MoonPie87
... mit einem Avocadotoast in der Luke 😁

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte damals eine schwere Lebensmittelvergiftung mit Intensivstation,dem kleinen ging es immer gut :)

11

Achherrje du Arme 😱

13

Ich hatte einen Magen Darm Infekt, nach einer Grillparty.
Meine Gynäkologin hat mir Kohletabletten empfohlen.
Der Körper nimmt die medizinische Kohle nicht auf,bindet Giftstoffe und scheidet sie mit der Kohle aus.
Wenn dir nur übel ist, liegt es warscheinlich nuran der Schwangerschaft.Mur ständig übel nach dem Essen😉