Verdauungsprobleme

Seit dem ich weiß dass das krümmelchen unterwegs ist ,habe ich mit dem Rauchen aufgehört . Dieses hat natürlich auch Auswirkungen auf die Verdauung. Was macht ihr für eine gute Verdauung und keine Magenschmerzen . Ausgewogene Ernährung und ausreichend trinken ist klar , trotzdem habe ich die größten Probleme damit . Danke für eure Antworten

1

Du kannst z.B. mit Omnibiotik Panda nachhelfen, da sind natürlich Darmbakterien enthalten.

2

Flohsamenschalen im Joghurt quellen lassen und Essen oder einfach in Wasser. Ist vllt nur etwas gewöhnungsbedürftig,hat mir aber sehr geholfen

3

Kann Dir auch Flohsamen wärmstens empfehlen.Meine Verdauung war auch von Anfang an schlecht und als mir dann noch Eisentabletten verschrieben wurden…oh weia, da ging dann gar nix mehr🙈Flohsamen und viiieeel trinken hilft mir.
Ich wünsch Dir, dass alles gut flutscht😅

4

Huhu! Leinsamen bringen die Verdauung in Schwung. Ich mache mir oft Joghurt mit Leinsamen, Birnen und Nüssen. Und regelmäßig spazieren gehen bringt den Darm auch in Schwung. Toll, dass du mit dem Rauchen so konsequent bist 👍👍👍