Welche Lage liegen eure Babys ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin nun 18. ssw und mir fällt auf dass mein Baby von Anfang an mehr rechts im Bauch liegt als mittig.

Das war in der 1. ss auch schon so. Mich wundert das halt nur.

Lg mel

1

Mein Kleiner liegt seit Beginn schon immer mehr Links :) Köpfchen unterm Herzen, sie suchen sich ja eine schöne, bequeme Stelle aus.

2

Hallo,

ich bin in der 32. Woche. Bei mir hat sich oft die Position verändert und doch war es immer huckelig zum Bauchnabel hin, auch eher zur linken Seite. Er lag zuerst im QL und hatte dann Knie und Po gegen gedrückt. Jetzt in SL, ist es wieder der Po.

An und für sich bewegen sie sich in den Wochen mehrmals. Ist auf jeden Fall keine Sache, worüber man sich sorgen muss.

Lieben Gruß

3

Bei mir lagen beide mehr links mit dem Rücken und die Füsse nach rechts. Das aktuelle Baby dreht sich allerdings auch mal kurz auf die andere Seite, aber nur kurz.

5

Ist bei mir genauso. SL und der Rücken auf meiner linken Seite. Links kann ich den Popo streicheln und rechts sieht man die Füße unter den Rippen. Manchmal dreht er sich kurz nach rechts, aber auch schnell wieder zurück. SL erstmals ab der 29 ssw festgestellt.

6

Bei mir sind die Füsse leider oft über den Rippen, das ist mies. Kannte ich aus der ersten Schwangerschaft nicht. Dabei ist sie schon tief im Becken.

4

Huhu,

unsere liegt in die rechte Seite gekuschelt, Popo immer gut vaginal schaltbar in BEL. Füße und Arme grundsätzlich vorm Gesicht. :D Leider möchte sie sich auch nicht drehen.

Madame Nummer zwei hatte ihren Kopf immer links in die Seite gekuschelt und lag ewig in QL, bevor sie sich dann in SL begab und schließlich auch mit dem Gesicht links guckend geboren wurde.

Mäuschen Nr 1 lag immer in SL mit Arm im Gesicht im Trichter und kam ebenfalls so raus. Popo war immer links zu spüren.

Liebe Grüße,
Nine