Harndrang nur nachts?

Hallo zusammen,

ich bin aktuell in der 7. SSW und habe überhaupt keine Anzeichen. Außer dass ich nachts bis zu 4-5 mal raus muss. Ansonsten kommt es MAL vor, dass ich 1 mal raus muss. Tagsüber ist aber alles ganz normal. Hat das noch jemand? Und hatte noch jemand in der 7. Woche ansonsten noch überhaupt keine Anzeichen und alles ist gut gegangen? LG

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich hatte das auch von der 9-11 ssw circa und auch nur nachts aber ist danach besser geworden. Symptome hatte sehr wenige nur meine Brüste waren empfindlich sonst gar keine Anzeichen und bei den Terminen war bis jetzt alles supi 😊 ist wohl normal mach dir keine Sorgen und genieße deine ss ☺️

4

Vielen lieben Dank 😊 Und alles Gute für dich!

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
ja, ich hatte nie Anzeichen in der Frühschwangerschaft. Hab mir auch immer Sorgen gemacht und immer war alles bestens ☺️
Der Harndrang ist normal. Das hatte ich immer wieder mal zwischendurch, es wird auch mal wieder weniger… jetzt bin ich bei 40+4 und gehe gefühlt einmal pro Stunde aufs Klo 🙈 erst recht nachts…
Genieße die Zeiten wo du nur wenige Anzeichen hast! 😃
Alles Gute 🍀
LG Anne

3

Vielen lieben Dank! Das beruhigt mich total. Mensch 40+4 … da wünsch ich dir mal alles alles Gute für eine unkomplizierte und wunderschöne Geburt!

5

Ich danke dir! 🙏🏻☺️
Bin schon ziemlich nervös aber freu mich auch drauf! Hoffe es geht noch von alleine los die Tage 😃
Dir eine schöne Kugelzeit!!

6

Huhu, bei mir war’s auch so.
Ich hatte nie irgendwelche Anzeichen bis auf übermäßigen Durst und nachts eben häufig zur Toilette zu gehen.
Alles gute 🍀