Bauchkrämpfe/durchfallgefühl Übelkeit 33+1

Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Krämpfe im Bauch und mir ist intervallweise richtig schlecht
Das ganze steht nicht in Verbindung mit nem harten Bauch
Essen und trinken kann ich ganz normal
Meint ihr es kann an der Kindslage liegen?

1

Pass auf dich auf - bei mir gingen so die Wehen los. Durchfall und Erbrechen... Der Körper versucht loszuwerden, was für die Geburt "überflüssig" ist. Bei dir ist es aber noch zu früh!

Im Zweifelsfall schnellst möglich ärztlich abklären lassen und darauf hoffen, dass es "nur" Magen-Darm ist.

LG Katrin

2

Danke ja also i h denke Magen Darm ist es nicht denn ich kann ganz normal essen und trinken mir halt immer wieder intervallartig dieses eklige Gefühl und dieser Krampf

3

Schließe mich dem vorherigen Post an..
Wenn es nicht besser wird lieber abklären lassen um vorzeitige Wehen auszuschließen!
Alles gute

4

Ich hatte das bei 35+5 zwei Tage vor der Geburt

6

Oha ok
Na ich hoffe mal dass die Maus sich noch ein paar Wochen Zeit lässt

5

Hallo,

Ich habe das auch seit gestern und bin bei 34+1. Ich denke das es diese senkwehen sein könnten. Aber du kannst es ja lieber mal abklären lassen.

Schöne Grüße

7

Danke
Ich denke auch dass es eher in diese Richtung geht aber irgendwie ist man ja doch immer gleich verunsichert 🙈