Wann Bauch sichtbar, wenn man einen sehr flachen Bauch hatte?

Hallo zusammen,

ich habe ja keine Symptome bis auf meinen Bauch.
Das ging schon von Anfang an los, dass der Bauch schon ein klein wenig schwanger aussieht. Jetzt in der 9 SSW guck ich in den Spiegel und sehe eine eindeutige Wellbung?

Ging das anderen auch so? Wenn ja, hattet ihr davor auch eher einen extremst flachen Bauch, denn fas würde mir ja erklären wieso ich so aussehe, wenn anderen von Bäuchen ab der 14 SSW berichten.

VG
Dot

1

In der 9. Ssw tippe ich auf blähbauch. Da ist das baby noch seeeehr klein.

Ich würde meinen Bauch als ganz normal bezeichnen, aber eine bekannte ist sehr dünn und hat auch einen komplett flachen bauch. Trotzdem hat es bis zum babybauch lang gedauert.

2

Ich glaube ja auch, dass es eigentlich ein "Blähbauch" ist.... aber das sieht echt extrem aus!

3

Spät ab der 19 ssw

4

Bei mir ging es ab 12. Schwangerschaftswoche langsam los.

5

Bei mir war auch anfangs ein dicker Blähbauch sichtbar, der aber irgendwann verschwunden ist.Dann war mein Bauch zeitweise wieder so flach wie vorher, bis sich etwa ab der 15.Woche ne kleine Wölbung zeigte.Die war nur für mich und meinen Freund sichtbar, für Außenstehende vielleicht ab der 20.Woche.
Du wirst dann merken, dass sich der Babybauch ganz anders anfühlt und auch eventuell anders aussieht, bei vielen Frauen mit sonst flachem Bauch (so auch bei mir) ist es erstmal eine lustige Beule😁

7

Ach, dann freue ich mich auf hoffentlich noch ein paar flache Monate! :)

6

Ich war sehr schlank. Ab der 16 Woche konnte man ganz leicht was sehen... so ab der 22 Woche dann richtig :)
9 Woche ist definitiv blähbauch

8

Um die 20 SSW aber man hätte meinen können, dass ich zu viel gegessen hab oder so.
So richtig als Schwangerschaftsbauch war er um die 26.SSW zu erkennen.

9

Es hängt auch davon ab, ob es deine erste Schwangerschaft ist oder nicht.

Ich bin als Ausdauersportler sehr schlank (Rennrad, Mountainbike, Halbmarathon) und habe eine fünfjährige Tochter und kann in der 18. Woche meinem Bauch nicht mehr so gut verstecken. Mein Körperfettanteil ist jetzt auch nicht sonderlich hoch, da kann ich nichts tarnen.
Von vorne oder hinten sieht man fast nix, aber von der Seite schau ich lustig aus. 😉

Wenn man bei dir noch nix sieht, sei froh!
Wenn die Leute nämlich erstmal mit deinem Bauch schwatzen, anstelle dir dabei ins Gesicht zu gucken wirst du noch ausreichend angenervt sein.