Fetal Doppler

Hallo Ihr Lieben,
Was haltet ihr vom Fetal Doppler?
Ab wann konntet ihr den frühstens nutzen?
Freue mich über eure Erfahrungen zu hören.
LG.

1

Wenn man damit zurecht kommt, dass man in den frühen Wochen der Schwangerschaft noch nichts hört, auch wenn man vielleicht 2 Tage vorher den Herzschlag gefunden hat, dann sind die Dinger beruhigend und zu Corona Zeiten auch schön für den Partner.

Ich glaube ich habe in der 12./13. Woche das erste Mal etwas hören können.

Die Gefahr, dass man in Panik ausbricht, weil man den Herzschlag nicht findet, ist gegeben, daher rate ich zur Vorsicht 😊

8

Noch ist es eh zu früh aber ich überlege es mir...
Weil die Abstände bis zum nächsten FA Termin dauert ewig....🙈

2

also ich liebe meinen hatte ihn bei meim ersten auch schon und habe jetzt vor 3 tagen das herz gefunden bin heute 10+1 mich beruhigt es immer sehr

5

Das hört sich gut an 🥰
Muss ich mir auch einen zulegen...
Alles Gute 🍀😊

3

Ich hatte einen, da ich vor der Schwangerschaft eine Fehlgeburt hatte.
Ich bin gar nicht damit zurecht gekommen 🙈 habe das Herz nicht ein mal schlagen hören. Dafür aber die Nabelschnur.

Ich hab es aber nicht lange genutzt und hätte mir das Geld sparen können. Es hat mich schon oft verunsichert.

6

Das denk ich mir auch...
Wenn man dann Panik bekommt. 🙈
Noch ist es bei mir eh zu früh...
Mal schauen😊

4

Mich hat er das ein oder andere mal beruhigt… allerdings war meine zweite Tochter sehr schwer zu finden 😬
Das erste mal überhaupt erst bei 12+2.

Die große habe ich bei 10+ schon hören können und immer ganz schnell gefunden 🤷🏽‍♀️

7

Ohh voll schön 😍