Empfehlungen für AVA Armband?

So es ist so weit ich überlege mir also etwas zuzulegen! In der engeren Auswahl steht das Ava Armband!

Wer hatte es und wer würde es empfehlen oder was würdet ihr empfehlen?!?

? CB Monitor etc. ....


Danke euch ...

1

Ich hatte den Cb Monitor kann ich nur empfehlen ,nach 4 Jahren hat es damit im 4 Zyklus geklappt.

2

Danke

3

Ich habe beide CB-Monitor und Ava-Tracker

Der Monitor war bei all meinen sehr unterschiedlich langen Zyklen sehr zuverlässig ohne Interpretationsspielraum.
ava hta mir nur bei 40% meiner Zyklen den Eisprung richtig vorher gesagt. Aber ich wusste dann immer wenn der Zyklen nicht geklappt hatte, hatte es mir Ava mit der HT bereits 2 Tage vorhersehbar war

4

Die HT finde ich wiederum zuverlässiger wie die BT

5

Ok ich brauche Aufklärung 😫 BT und HT 😳🙄🥺

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe Breathe Ilo und Abs ausprobiert.
Parallel habe ich mit billigen Ovus sehr oft getestet (an den fraglichen Tagen mehrmals täglich) und mit den rosa und lila Tests von CB. Breathe Ilo ubd Ava haben meinen ES scheinbar vor allem berechnet anhand der durchschnittlichen Zykluslänge. Bei Ava war es zum Teil sehr merkwürdig, was da rauskam. Es stimmt bei bei den Computern nur bedingt mit den Ovus überein. Meine Frauenärztin hat über zwei Zyklen Monitoring bei mir gemacht, zu den Ovus passte es, zu den beiden Computern nicht.... in meiner SS hat Ava noch dazu abfallende Tempis angezeigt, dabei war alles in Ordnung!!! Würde wenn überhaupt den Monitor von CB empfehlen, da der, soweit ich weiß, nach dem selben Prinzip wie die CB Ovus arbeitet.. Mit denen war ich sehr zufrieden. Sind etwas billiger als der Monitor....

8

Ilo und AVA (nicht Abs) sollte das natürlich heißen...