Kontrolltermin Ultraschall Update

Hatte ja am Montag 26.7 meinen FA Termin den ich vor der Schwangerschaft gemacht gemacht habe, und der Gyn schallte dennoch denn vielleicht sieht man ja etwas.
Muss dazu sagen das es meine zweite Schwangerschaft ist und bei meiner Tochter an 4+5 schon was sah. Nunja, Montag sah man aktuell an 5+2 leider noch nichts außer gut aufgebauter Schleimhaut. Gyn war dennoch optimistisch und stellte mir neuen Mutterpass aus und konnte ELSS fast ausschließen. Musste somit heute an 5+5 nochmal zur Kontrolle und siehe da, Fruchthöhle mit Dottersack war deutlich erkennbar. Man war ich Happy und da sieht man wieder, wie schnell sich alles entwickelt.

Lässt den Kopf nicht hängen wenn man noch nichts sieht. 😊 Vertraut euch und den Krümel. Nun bin ich bei weitem viel entspannter

1
Thumbnail Zoom

Ich heute heute meinen ersten Termin bei 5+2 und man sah schön die Fruchthöhle und den Dottersack. Für ein Embryo oder einen Herzschlag ist es da einfach zu früh.

Ich bin da komplett entspannt da das mein erstes Kind und der 1 ÜZ war, muss ich mich einfach so schon glücklich schätzen 🥰🥰🥰

Mutterpass habe ich noch keinen bekommen, erst beim nächsten Termin in 3 Wochen, dafür eine Bestätigung.

Alles gute für deine SS😻

3

Herzlichen Glückwunsch 🤰
Die Fruchthöhle sieht super schön groß schon aus. Genieß deine erste Schwangerschaft 🥰 es ist toll

4

Dankeschön 😻😻😻

2

Und ja, einfach unglaublich wie schnell das geht! Hast du recht!😻

5

Das sind super Neuigkeiten.
Hab heute immer mal wieder an dich gedacht und die Daumen gedrückt.
Es ist am Anfang wirklich immer sehr unterschiedlich zu welchem Zeitpunkt man etwas sehen kann.
Und ein paar Tage können da schon einen riesen Unterschied machen.
LG und weiterhin alles Gute 🍀

6

Danke das ist lieb von dir.
Bei dir alles gut? 🤗🤰

7

Ja bei mir ist soweit auch alles gut.
War ja auch am Montag beim Arzt und war sehr überrascht dort schon eine recht große Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.
Die Ärztin meinte sie kann den Herzschlag schon erahnen.
Ich wäre wohl ca. 4 Tage weiter.
Hoffe es bleibt alles so positiv bei uns beiden 🍀🍀
Wann hast du deinen nächsten Arzttermin?
LG

weitere Kommentare laden