Anti D prophylaxe Spritze

Guten Abend Mädels,

Ich bin heute in der 10+1Ssw und hatte Blutungen bin deshalb ins Krankenhaus gefahren, dem Baby gehts gut aber mir wurde die Prophylaxe gespritzt obwohl ich Blutgruppe 0 rh positiv kell neg bin, die Blutgruppe von meinem Mann wissen wir leider nicht, wird es nicht nhr bei negativ gemacht und könnte ich dadurch Nebenwirkungen bekommen, danke schonmal im vorraus :)

1

Also eigentlich nur bei Rhesus negativen Schwangeren, frag doch nochmal in der Klinik nach?!

Liebe Grüße und gute Besserung 🥰

2

Hi,
also ich habe A negativ und mein Partner A positiv. Ich habe jedes Mal in der Schwangerschaft die Spritze erhalten, aber ich dachte immer das es daran liegt, dass wir unterschiedliche Rhesusfaktoren haben. Notfalls würde ich im Krankenhaus nochmal nachfragen.

Alles Gute
LG Luma