Verzweifelt 😪

Hallo ihr lieben,

Ich war letze Woche Montag beim Arzt dort war soweit alles ok, hatte Blutungen keine ahnung woher konnte sie sich auch nicht erklären zu dem Zeitpunkt war ich 6+2 Herzschlag im us nur zu erahnen, da dies relativ schlecht ist.
Heute nochmal dort gewesen, da ich gestern Abend wieder Blutungen bekommen habe laut us bin ich heute 7+6 alles sehr wage nur zu sehen verdammt schlecht, da es die Vertretung ist, sagte sie Montag zu meiner hin und abklären lassen... Leider hab ich nicht das Gefühl der Sicherheit bekommen im Gegenteil bin verunsichert...
Habt ihr Bilder von 7+6 für mich? Das ich evtl mich was beruhigen kann...

Lg

1

Hey das tut mir leid, das dich das alles nicht ganz sicher stimmt.
Ich würde mir jetzt aber keine Bilder von den anderen anschauen , das verunsichert doch nur noch mehr.
Gerade , wie du sagst,das dass Ultraschallgerät so schlecht ist.
Mein Arzt z.B hat ein Top Gerät. Aber es bringt dir ja nichts , wenn ich dir das zeige, aber bei dir sieht es ganz anders aus.
LG und ich wünsche dir alles Liebe

Wann hast du deinen nächsten Termin

2

Bei einer Schwangerschaft würde ich tatsächlich den Arzt wechseln wenn der Kur so ein schlechtes US Gerät hat! Egal wie nett er ist und wie lange ich schon da bin. Ich bin der Meinung, Ein Arzt der viele schwangere kompetenz betreut hat auch ein entsprechend gutes US- Gerät.

3

.... na wenn du das meinst kannst du doch 20000-40000€ an eine Praxis deiner Wahl spenden, ne?

Es gibt übrigens ganz viele fantastische Ärzte, die jahrzehntelange Berufserfahrung haben und mit ihrem etwas älteren Gerät viel besser schallen können als jeder junge Arzt in der Klinik am neusten Gerät. Beim Ultraschall kommt es auf so viel mehr an als auf das Alter des Geräts. Eine ganz ganz große Rolle spielt übrigens auch das Gewicht der Patientin. Das nur mal so am Rande.