Schwangerschaftsanzeichen mal da mal weg??

Hallo ihr lieben… ich bin heute 7+1 und meine Anzeichen schwanken seht stark … mal alles volle Kanne da … Übelkeit erbrechen Brüste tun weh… dann am nächsten Tag nichts mehr meine Frage ist das normal?????

1

Hallo :)

bin heute auch 7+1 und bei mir ist es ein auf und ab. Mal ziept es nur und mal ist mir schlecht und mein Kreislauf ist weg.

Die Beschwerden kommen und gehen :) das gehört da einfach zu.

2

Danke für die Antwort .. hatte leider im November 20 ein Abgang und jetzt im mai hab daher sehr Angst weil seid einer Stunde habe ich garnichts mehr kein ziepen mehr nichts mehr

3

Ja das ist normal, dass die SS-Anzeichen mal kommen und mal gehen. ich war sogar zwei mal beim Arzt, weil ich nichts mehr gemerkt habe (die missed abortion vom letzten Jahr hat mich super verunsichert...), beide Male war alles okay und die Ärztin betonte beide Male, dass das Normal sei. Beim ersten Mal (auch 7. o. 8. Woche) kamen die Anzeicheb noch am gleichen Tag wieder, nachdem ich sie 2-3 Tage nicht mehr hatte, beim zweiten Mal blieben die weg (das war im der 11. ssw)
bis jetzt sind sie bis auf zwischendurch UL Ziehen nicht wieder aufgetaucht (komme morgen in die 17. ssw)...

Ixh hab auch versucht, mich dran zu erinnern, wie das bei der missed abortion war und ich glaube, damals hatte ich die Anzeichen auch weiterhin, deshalb kam das ja so überraschend und hat mich so fertig gemacht...
zumindest weiß ich, dass ich mich in der woche nach der Diagnose zumindest noch übergeben musste...

Also dir viel Glück, dass alles okay ist, was ich aber für wahrscheinlicher halte :)

4

Muss morgen auch bei der Frauenärztin anrufen … mein Chef möchte ein aktuellen Eintrag in den mutterpass weil er mich aufgrund von Corona ins BV schickt letzter Eintrag war letzte Woche Montag naja er möchte ein aktuellen da ja viel passieren kann am Anfang … dann wird sie denke ich auch nach dem Würmchen schauen ich hoffe natürlich nach den 2 MA das jetzt alles gut geht

5

Das klingt nach einem guten Plan, ich hatte leider auch ähnliche Erfahrungen wie du, daher ist meine Ärztin sehr verständnisvoll und schaut auch nach, wenn ich zu besorgt bin. Ich hoffe einfach, dass das bei dir dann auch gemacht wird. Ganz viel Glück dir, dass alles okay ist :)