Hey September- Mamis 🤗

Na wie gehts euch? Noch voll im Saft oder seit ihr schon am Limit?
Ich muss sagen ich bin froh wenn’s vorbei ist. Mein Bauch spannt wie verrückt, Sodbrennen und Rückenschmerzen werden immer schlimmer, Schlafen wird immer mühseliger und Baby macht zu jeder Tages und Nachtzeit noch fleißig wilde Gymnastik. Meine Blase gehört schon lange nicht mehr mir 😂.
Bin froh das alles soweit vorbereitet ist. So wirklich Energie gab ich nicht mehr.
Bin gespannt wie es euch geht.
Lg Mary

1

Hallo 😊
Komme morgen in die 34 Ssw.
Mit gehts ähnlich wie dir 🙄 Rückenschmerzen nehmen immer mehr zu, aber sind noch erträglich. Nachts schlafen ist nicht mehr, alle 2h wach mit Toilettengang 😀 und über meine Blase bin ich auch nicht mehr Herr 😂
Naja bisschen müssen wir noch, aber das schaffen wir schon!
Liebe Grüße Molli mit Bauchmaus

2

Ich bin heute in der 36 SSW und mir geht es soweit nicht sehr gut 😅 ich habe Bluthochdruck und Wassereinlagerungen, das strengt mich an, aber ansonsten muss ich gestehen, dass es mir gut geht! Ich kann noch häufig durchschlafen, muss nachts meistens nur einmal auf Toilette, keine Rückenprobleme und bin noch überraschend gelenkig 😂

4

Huch, sollte natürlich heißen, dass es mir soweit NOCH ganz gut geht 😅

3

Hey,
mir geht es die meiste Zeit sehr gut und ich bin auch sehr gerne schwanger😍
Natürlich zieht und drückt es mal hier und dort.
Schlafen ist tatsächlich nicht mehr so angenehm, da mir auf beiden Seiten irgendwann die Hüfte weh tut😁
Wir haben auch noch einiges vorzubereiten, hab aber auch noch genug Energie 😍
Heute hat jemand zu mir gesagt, nächsten Monat ist er da, das ist total aufregend❤

5

Hallo meine lieben
34+3ssw heute und bücken geht kaum noch, jedesmal druck im Unterleib.
Mein linker Fuß tut höllisch weh und wird schnell dick...
Schlafen geht kaum, letzte Nacht schon allein 4x wach wg Toilette ...
Wenn ich aufstehe vom sofa oder so Brauch ich ewig um in Gang zu kommen. Komm mir vor wie 60🤣
Rückenschmerzen gehen, mehr tut mir das Kreuz oben weh...
Glg

6

Huuhu!
Ich bin in der 32.Woche und insgesamt kann und will ich mich wirklich nicht beschweren.Hätte nicht gedacht, dass ich so eine schöne und easy Schwangerschaft haben würde😊
Wie viele Andere hier auch, schlafe ich leider schlecht.Mir fehlt die Bauchlage einfach so sehr😭Dazu kommt abends oft Sodbrennen, nachts die Hüftschmerzen und einfach Unruhe im Kopf.Da ich im Beschäftigungsverbot bin, ist es nicht sooo wild, aber natürlich trotzdem doof, denn ich schlafe eigentlich so gern und bin halt jetzt den ganzen Tag müde…ach naja, ich seh es als Vorbereitung auf schlaflose Zeiten, die noch kommen werden😂
Ansonsten kann ich halt nicht mehr ewig lang rumlaufen, dann zwicken die Mutterbänder.Bin aber trotzdem noch sehr aktiv, Fahrradfahren geht super!
Ich bin gern schwanger alles in allem und von mir aus könnte die Zeit jetzt mal ein bisschen langsamer vergehen, wir genießen die letzten Wochen zu zweit sehr😃

7

Guten Morgen,
Ich bin heute 34+1 und es geht mir super. Sind vor 2 Wochen endlich in unser Haus gezogen dass wir seit Dezember renovieren.
Gegen Ende der Renovierung bzw. in der stressphase des Umzugs dachte ich echt oft, hoffentlich gehts noch nicht los, weil ich oft nen richtig harten Bauch hatte. War auch immer fix und alle, aber seit Mitte letzter Woche gehts mir wieder blendend. Keine Rückenschmerzen, kein harter Bauch, fühl mich fast unschwanger. Mein kleines im Bauch ist allerdings mega aktiv, haut richtig um, kenn ich von der großen so gar nicht, die war eher ruhig😂 und meine Blase hat eine gefühlte Kapazität von 10 ml, aber das war’s derzeit mit den negativen Sachen.
Ich wünsche euch allen noch ne schöne Restkugelzeit.
Lg Vreni

8

Guten Morgen 😁

Wir sind heute frisch in die 35.Woche gerutscht.
Das mit dem Schlafen kenn ich leider auch...
So alle 1-2 Stunden werde ich wach und kann uns Bad tigern und Seite wechseln. 😖
Im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft hab ich diesmal nur Bauch bekommen... Und was für eine Kugel. Beim Sitzen gar nicht so leicht,weil Zwergi immer loslegt wenn ihrer Meinung nach zu wenig Platz ist. Tritte in die Rippen kann sie gut. 2 Stoffhosen haben schon angesichts des sehr breitbeinig Sitzens kapituliert 😂
Ansonsten manchmal etwas kurzatmig,aber so lange ich langsam mache pack ich eigentlich noch das Meiste.
Im großen und ganzen geht's mir eigentlich auch noch echt gut. So darf's ruhig bleiben 🙈

LG und schöne letzte Wochen euch 😉

9

Hallo, ich bin seit heute in der 33ssw und es ist alles beschwerlich. Laufen tut nur noch weh. Habe das Gefühl untenrum hängt eine Kuhglocke, wer die angehangen hat gehört ins Gefängnis. Übelkeit ist j durchgängig da, Sodbrennen dadurch auch. So langsam ziehen die Rückenschmerzen in den popo, weswegen laufen echt doof aussieht. Ich erfahre zum Glück Ende August meinen Kaiserschnitt Termin. Bis zum 27.09 oder länger muss ich mich nicht mehr gedulden. Ich denke einfach nur noch 5-6 Wochen und dann ist der aktive Mann draußen und kann da nach Herzenslust strampeln und tore schiessen.
Teilweise habe ich das Gefühl, er streckt alle 4 gleichzeitig von sich. Das ist sehr unangenehm. Durchhalten ist die Devise und jeden Tag seinem Ziel ein Stück näher kommen. Durch meine große weiß man ja ein wenig wie die erste Zeit so ist. Dann sind wir endlich zu 4. und damit vollständig. Werden also meine letzen Wochen im schwangeren Forum sein. Der Austausch war immer sehr aufschlussreich und hilfreich.

10

Hi,

mir geht es eher so "lala". Habe den Fehler gemacht am WE sehr aktiv zu sein mit der Family... Wir laufen so gerne und powern die Kids gerne so aus. Mit Symphysengürtel ging das zwar super- aber die Schmerzen kamen am Tag danach und quälen mich seit dem 🙄

Diese Woche heißt es nun den 3 wöchigen Urlaub pö a pö vorzubereiten und hier steht die Küche noch vom Grillen gestern komplett voll. Schon alleine das fühlt sich wie eine Überforderung an 🙈😪...

Neben all dem Autschi, bin ich aber bez. meiner Gestationsdiabetes happy- mir ist es gelungen jetzt über eine Woche alle meine Werte im Griff zu behalten. So dass ich meinem alles entscheidenden Termin am Mittwoch beim Diabetologen entspannt entgegenschauen darf ☺ ...

Liebe Grüße Sabrina mit Charlotte 33ssw 🎀
Und Rasselbande 🧑👧🏼🧑