Feindiagnostik in der 17. Ssw

Hallo zusammen,

Hattet ihr um diesen Zeitraum ebenfalls eine Feindiagnostik? Mich würde aus Neugier interessieren ob ihr dort schon deutliche Tendenzen zum Geschlecht erhalten habt?

Liebe Grüße

1

Ich hatte die Feindiagnostik bei 15+0 und die Ärztin hat sich komplett festgelegt.
Drücke dir die Daumen!

2

Bin jetzt auch 17 ssw, hier werden die Termine erst zwischen der 20. und (spätestens) 24. Woche vergeben. Meine FÄ hatte immer schon Tendenzen, die in der Feindiagnostik klar bestätigt wurden. Dort konnten mir ganz genau die Schamlippen gezeigt werden :)
Hatte letzte Woche einen Termin bei meiner FÄ, sie würde wieder ein Mädchen vermuten, wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen. Ich bin gespannt, ob es wirklich ein drittes Mädchen wird :-)

6

Ist bei mir genauso. Bin jetzt 19 ssw und habe in der 15 ssw Tendenz zum 3 Mädchen gefunden bekommen.. 😁😁 Nächste Woche endlich wieder Termin und bin sehr gespannt ob es dabei bleibt. 😅🙈

8

Prinzipiell ist es uns egal, wir haben aber schon gewitzelt, dass wir mit einem Jungen wahrscheinlich gar nicht umgehen könnten 😄

weiteren Kommentar laden
3

Ich war erst in der 21.ssw zur Feindiagnostik. Eine Geschlechtstendenz hatten wir vorher schon, die sich dann dort auch bestätigt hat 🙂

4

Huhu, du wirst denke ich definitiv das Geschlecht sehen können, bzw die Ärztin/Arzt 🙂👶

Ich wünsche dir alles Gute!

5

Ich hatte in der SSW keine Feindiagnostik, sondern nur einen ganz kurzen Ultraschall um einmal zu schauen, ob alles ok ist. „Rein zufällig“ hat meine Ärztin dann auch nach dem Geschlecht geschaut - ich hatte in der 13. SSW beim Pränataldiagnostiker „eine ganz starke Tendenz“ zum Jungen bekommen und meine Ärztin konnte das direkt bestätigen (und dann ein weiteres Mal in der 21. SSW). Also, ja, man kann das Geschlecht schon erkennen, wenn das Kleine mitmacht :-) wobei es beim Jungen vielleicht auch noch früher so eindeutig ist.

7

Danke für eure Antworten, das hört sich gut an 🤩