HCG Anstieg

Hallo meine Lieben,
Ich freue mich gerade so sehr, nun auch in dieses Forum Schreiben zu dürfen.
Kurz zu meiner „Geschichte“ 🤗
Leider hatte ich im Mai bei 5+4 einen frühen Abgang. Im Blut wurde an diesem Tag (einsetzen der Blutungen) ein HCG wert von 900 festgestellt.
Wir wollten daraufhin einen oder zwei Monate pausieren und dann wieder starten

Nun hatte ich am 13.7 meinen Eisprung (laut ovu) und durfte auch schon bald darauf. positiv testen 🥰
Aufgrund der Vorgeschichte war ich zügig bei meiner Ärztin, die mir Progesteron verschrieb und letzte Woche Mittwoch Blut abgenommen hat. HCG lag am 28.7 bei 820.

Heute wurde wieder Blut genommen und soeben kam der Anruf aus der Praxis: wert liegt bei über 7000.

Meint ihr, ich darf mich langsam etwas „entspannen“? Ich habe einfach unglaublich Angst, dass es wieder zu bluten beginnt 😭

Meinen ersten US habe ich nächsten Donnerstag. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht

1

"Meint ihr, ich darf mich langsam etwas „entspannen“?"

Na unbedingt, herzlichen Glückwunsch, das klingt doch alles prima. Hab vertrauen in dich und das dein Krümmel sich es schön gemütlich gemacht hat. :)

2

Huhu.....also ich finde die Werte beeindruckend...bist du sicher, dass du an es+15 einen Wert von 800 hattest??....ich hatte auch am 13.7. Meinen Eisprung und am 26.7. Einen Beta hcg von 64 und die Ärztin sagte es ist genau richtig. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an es+20 einen hcg von 907....ich würde ja fast drauf wetten, dass es vielleicht nicht nur 1 Krümel geschafft hat 😊👍🏻🍀 toi toi toi...ich bin gespannt auf das erste Bild.
LG und alles Liebe
Nancy