Spontane KreativitĂ€t gefragt! 😁

Hallo ihr Lieben!

Aus diversen GrĂŒnden werde ich unsere kleine Tochter Ende des Monats per Kaiserschnitt auf die Welt bringen. Heute Nachmittag rief die Klinik bei mir an, um mir den Termin dafĂŒr mitzuteilen.
Ich hĂ€tte nun große Lust, meinem Mann den voraussichtlichen Geburtstag unserer Tochter auf eine etwas kreativere Art mitzuteilen (er kommt gegen 20.00 Uhr von der Arbeit).

Vielleicht habt ihr ja eine nette Idee :)
LG

2

Eine Einladung basteln fĂŒr den Geburtstag des Babys und dann sagen ihr habt eine Einladung bekommen zu einem Geburtstag. Alla "ich lade euch zeri herzlich ein, meinem Geburtstag am ... Beizuwohnen. Eingeladen seid ihr ab... Uhr, Gefeiert wird im Krankenhaus. Ich freue mich Papa dich dann live kennen zu lernen"đŸ„ł so dass er erst beim Lesen es als Geburtstag vom Baby erkennt :)

3

Das finde ich sehr sĂŒĂŸ ♄!

5

Das ist total niedlich! Ich habe tatsĂ€chlich einen Kuchen gebacken. Vielleicht fliegt irgendwo noch eine Kerze rum
und die Einladung lege ich dann daneben. Danke! 😍

1

Bereite ihm was GemĂŒtliches vor und schreib "genieß es am xy ist die Ruhe vorbei"😁

4

Eine BuchungsbestĂ€tigung fĂŒr ein Blind-Date fĂ€nde ich auch gut. Ansonsten ist die Geburtstagseinladung super.