100% Mädchen? 22 ssw

Hallo ihr Lieben, in dem anderen Forum antwortet fast keiner leider:( deswegen wollte ich mal kurz hier nachfragen.
Heute meinte meine Ärztin dass sie glaubt es sei ein Mädchen, davor sah man was „hängen“ sodass es ein Junge sein könnte aber nach langen hin und her denkt sie dass es die Nabelschnur war.
Wir würden uns mega auf ein Mädchen freuen, möchte gerne Klamotten kaufen.
Meint ihr auch es ist ein Mädchen? Eine Bekannte hat mich zum zweifeln gebracht weil sie sagte ihr Junge sah auch so aus beim US danach hat sich der ziepen aber gezeigt.
Danke schonmal für die Antworten

1

Schwierig 🤔 Diese Kugel dahinter sieht irgendwie aus wie ein Hodensack. Der würde mich verunsichern🤔

5

Genau deswegen frag ich ja, ich dachte auch dass sei ein hodensack😬
In 4 Monaten wissen wir es hoffentlich 💗💙

29

Ich tippe auch auf jungen

weiteren Kommentar laden
2

Ich sag Mädchen 😌

3

Dito 😁

6

Danke für eure Antworten 🥰💗✨

4

Für mich sieht das schwer nach Mädel aus 🥰

7

Yeyyy☺️😍 danke dir

8
Thumbnail

Hier mal der Vergleich zu unserem Jungen.
Ich sage auch Mädchen 😋

17

Da sieht man gut deinen jungen ☺️👶🏼 Schön

10
Thumbnail

Ich würde auch sagen Mädchen 😊
Das hier war unser Mädchen Outing in der 21 Ssw😊

18

Danke dass ihr eure US Bilder mit mir zum Vergleich teilt 🥺 wow wie niedlich , alles gute

11
Thumbnail

Ich wäre da vorsichtig, hatten ein 100% Mädchen outing. 3 striche. Und bekomm jetzt wohl ein Bub.

12
Thumbnail

Unser bub

19

Genau davor fürchte ich, wow beim zweiten erkennt man dass sofort ey, beim ersten sieht er wirklich aus wie ein Mädchen
Alles gute deiner Familie 💋

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen,
Bei meiner Tochter sah es 1:1 genau so aus...💕 und sie ist wirklich als Mädchen raus gekommen 😉🤣

21

Ah super, danke dir liebes 💕

14

Definitiv ein Mädel💓

15

Bei unserem zweiten Kind, war es bis zur 25 Woche ein Mädchen und jetzt bekommen wir einen jungen.

Liebe Grüße et+5 ❤️

23

Oh alles gute euch✨, ich hoffe es bleibt wie es bleibt, aber man weis ja nie