32 ssw bitte um Rat

Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen immer wieder Stechen da unten, gerade eben war ich im Keller und bekam so heftige Schmerzen mit Stichen musste den Keller nahezu hochkriechen, weil ich kaum gehen kann.
Habe das Gefühl das ich auf Toilette muss aber es kommt nix… Baby ist seit heute Nacht extrem aktiv - kann es sein das es nach unten gerutscht ist ? Und ich deshalb nicht auftreten kann ? Was soll ich tun- erstmal auf die Couch abwarten ?

1

Lg meiner FA kommt das durch den erhöhten Druck vom Kopf auf die Bänder und Nerven im Becken. Füße hochlegen und mehr Pausen einlegen hilft.
Gruß Mary (34ssw)

4

Baby ist mit Kopf ins Becken rein gerutscht- deswegen dieser Schmerz und Druck…

7

Super dann ist es ja schon in Parkposition 😂👍🏻

2

Huhu.

Wenn es nicht besser wird, ruf bitte beim Gyn an und lass lieber einmal guggn.

Das ist mit Sicherheit normal, aber nicht dass der GMH kürzer wird und es wird nicht bemerkt.

Alles Liebe

3

Komme gerade vom FA und das Baby ist ins Becken gerutscht.. konnte sofort das Köpfchen spüren- wahrscheinlich deswegen letze Tage immer dieses ziehen und stechen und vorher war das ganz extrem, er meinte da ist es bestimmt ganz reingerutscht, gmh ist ok und keine großen wehentötigkeit.🎉 normaler Geburt steht hoffe jetzt nicht im Wege ( erste war ks und das will ich nicht mehr )

5

Das klingt doch prima.

Wenn sie tief im Becken ist, stimmt die Startposition schonmal 😄

LG

weiteren Kommentar laden