Frage: 5+2 und Fruchthöhle

Hi Mädels,

ich komme gerade von meiner Gyn, alles bestens, sagte sie. Ich bin 5+2.🍀Die Fruchthöhle hat einen Durchmesser von 1, 2 cm und man sah den Dottersack.

Bei meiner FG am selben Zyklustag war die Fruchthöhle 0,38 cm gross, kein Dottersack.

Nun sehe ich natürlich den eindeutigen Größenunterschied, weiss aber auch nicht, ob das jetzt alles zeitgerecht und normal ist? 🙈 Wie war das bei euch? Ist das in der Norm für 5+2?

(Jaa, ich bin super ängstlich. Das kriege ich auch nicht raus. Habe aber eine liebe Gyn, die mich gerne zur Beruhigung engmaschig kontrolliert aber freue mich dennoch riesig über eure Erfahrungswerte). 🙏🍀

1

Hab leider kein Vergleich an Daten da mein FA nicht vermessen hatte. Hast du ein Bild bekommen? Aber schau, es sieht alles bisher besser aus und daher würde ich mich schon anfangen zu freuen 🍀🎉

2

Bei 5+1 sah man bei mir nur eine Fruchthöhle. Oft sieht man noch gar nichts :).

Alles Gute!

3

Hallo,

Bei 5+1 war die Fruchthöhle bei mir bei 0,39cm und ich bin jetzt Ende 15./Anfang 16. SSW. Also Alles bestens würde ich sagen. 😎

4

Huhu, bei mir sah man bei 5+3 auch "nur" die Fruchthöhle. Also alles gut 👍