Blähbauch

Hallo,
habe auch mal eine Frage in die Runde.
Hatte jemand von euch auch schon 5 Tage nach Eisprung einen richtigen Blähbauch? Hatte es in der zweiten Schwangerschaft erst ca 10 Tage später ( was mir auch noch früh vorkam ) habe aber seit gestern schon einen gefühlt richtig aufgeblasenen Bauch und muss ständig aufstoßen. Ob das schon was zu sagen hat?

Freu mich über eure Erfahrungen 😌

1

Schwer zu sagen, 5 Tage nach ES ist die Einnistung ja noch im Gange, ich persönlich glaube da eher weniger, das man schon SS-Anzeichen in welcher Form auch immer ausmachen kann.

2

Ja, das habe ich bisher auch immer gedacht, dass man so früh nix merken kann. Aber es ist genau so wie ich es sonst in der Schwangerschaft hatte. Bin gespannt, aber eigentlich schon fast sicher das es so ist. Wenn nicht hätte mich mein Körper schwer verarscht 😂