Frühe Schwangerschaftsanzeichen vor positivem Test?

Hallo, habt ihr vor eurem positiven Test, vor dem NMT, schon was von der SS gespürt (Geruchsempfindlichkeit, Übelkeit, Brustspannen, Unterbauchschmerzen, etc)?
Oder habt ihr gar nichts gespürt?

Wir haben geübt und bin schon sehr gespannt ob es geklappt hat. Würde es mir so sehr wünschen. Bei meiner ersten SS hatte ich schon sehr früh Geruchsempfindlichkeit und hatte es einfach im Gefühl, schwanger zu sein. Diesmal bisher nicht. Deswegen habe ich Angst enttäuscht zu sein wenn ich endlich testen kann.

1

Ich hatte vom ES bis zum NMT extrem Hunger, habe alles gegessen was ic gefunden habe bis zum platzen 😅 und mir war extrem heiß hab viel geschwitzt 🙊 Da hab ich sofort gewusst was los ist, hätte gar nicht testen müssen. Das ist einfach ein Gefühl gewesen 🧡

2

Meine Brüste waren vor NMT schon sehr empfindlich und ich war unfassbar müde 😴

3

Hey du ,
Also ich bin jetzt ca 5+5 und fühl mich so unschwanger ..ich bin höchstens müde und hab schmerzen rechts mal links als würde meine mens kommen ..aber nur hin und wieder

Das einzige was diesen monat "komisch"war ,dass ich ca vor 10 tagen beim sex so schmerzen hatte ,dass wir abbrechen musste :D

4

Ich hatte auch circa eine Woche vor Ausbleiben starken Schwindel , hauptsächlich bei Arbeit. Und ständig mens schmerzen und dachte schon das wieder alles durcheinder ist

5

Hallo 🙂
Ich habe viele viele Zyklen lang alle möglichen Symptome gehabt (alles immer PMS) und war dementsprechend in meinem Glückszyklus skeptisch gegenüber den Symptomen. Unterschied zu nicht schwangeren Zyklen:

*Brustspannen begann an ES+12 wenig und wurde an ES+14 stärker
*leichte unterschwellige Übelkeit, ein seltsames Gefühl in Magen und Mund
*typisches PMS UL ziehen nur bis ES+4/5 , danach absolute Ruhe da unten
*ES+6 kurzes, mehrfaches Stechen mittig in der Gebärmutter
*meine Temperaturkurve blieb oben und schön ruhig, keine Zickzackkurve

Ich habe extra bis ES+16 gewartet, um ein Stricheraten zu vermeiden, wenn ich teste. Und weil ich kurz zuvor gelesen habe, dass zu früh testen Unglück bringe 😄 alle Tests haben deutlich positiv gezeigt.

Alles Gute!
Sophie mit 💙 4 Jahre, ⭐️2019 und 💖 23. ssw

6

Ich hatte an ES +9 das Gefühl als bahnt sich eine Blasenentzündung an und einen Tag später Mensartige Schmerzen, das hielt dann an bis nach NMT. Und früh beim Zähneputzen müsste ich schon vor NMT würgen. Ich hätte keinen SST machen müssen, ich wusste es 🙂

7

Müsste = musste 🙈

8

Bei mir war absolut gar nichts anders im Vergleich zu den Vormonaten, PMS hatte ich auch häufiger, und dabei habe ich schon ziemlich starke mich rein gehorcht, weil wir eine ICSI naturelle hatten.

9

Mir taten schon eine Woche vor NMT die Brüste extrem weh und das ich nie PMS hatte, war mir schon eine Woche vorher klar, das es geklappt hat. Ansonsten war mir einfach nur warm und ich die sonst eine Frostbeule ist hat auf dem Sofa ohne Decke gelegen😁 Da war selbst dem Papa klar das was mit mir nicht stimmt 😂

10

Meine Nase wurde empfindlicher ich hab viel mehr gerochen als vorher.
Und meine Brust hat Gespannt, das tut sie sonst nicht in der zweiten zyklushälfte. Und ich musste öfters zur Toilette.